Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tags ohne Ende ist das Spam?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 17.06.2009, 00:59

also google mag meine Seite sehr und stuft diese hoch ein!

gestern einen Artikel geschrieben über ein bekanntes Spiel und heute unter den TOP Ten mit an die 191.000.000 Treffern!!!!!!!!!!!!

habe gerade nach geschaut allerdings nicht der tag sondern der Artikel!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 17.06.2009, 01:00

Auf Newbie-Bonus muss man nicht besonders stolz sein :P
Ich kaufe Dein Forum!
Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 17.06.2009, 01:00

@mgutt Tagseiten die auf die Artikeln in dem das jeweilige tag ist zurücklinken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 17.06.2009, 01:02

ja aber bei einen News Magazin ist der Newbie-Bonus sehr wichtig, denn wer liest Schlagzeilen die schon ein paar tage alt sind :D

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 17.06.2009, 06:41

freu mich schon auf keglers neuen post "hilfe, meine seite ist abgestürzt!" ;)

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 17.06.2009, 07:58

:lol: es ist schon seltsam, wenn in "SEO-Kreisen", in denen es nur! ums Geldverdienen geht (gehen sollte), nicht erkannt wird, dass Mr. Wong lediglich Annoncen für Google verkauft.

Das ist auch der Grund, weshalb Google Mr. Wong und Co. nicht nur duldet, sondern sogar protegiert: soll doch der dämliche User kaufen und nicht finden.

Zusätzlich aber klaut Mr. Wong so den blauäugigen "Webmastern" ihre eigenen Interessenten und Kunden.

Tatsache aber auch: wer heute bei Google auf Plätzen mitspielen will, muss viele Seiten und Links produzieren (kaufen, mieten, kopieren, einen Inhalt mit zig Templates darstellen usw.) - deshalb nehmt euch alle Mr. Wong zum Vorbild. Müllt Google und vor allem den Besucher voll.

Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 19.06.2009, 00:41

pr_sniper hat geschrieben::lol: es ist schon seltsam, wenn in "SEO-Kreisen", in denen es nur! ums Geldverdienen geht (gehen sollte), nicht erkannt wird, dass Mr. Wong lediglich Annoncen für Google verkauft.

Das ist auch der Grund, weshalb Google Mr. Wong und Co. nicht nur duldet, sondern sogar protegiert: soll doch der dämliche User kaufen und nicht finden.
Gut ... sehr GUT, wirklich ein echter SEO-Freak ^^

Aufgund dieser Tatsache und des Motiv sowie des Verdachts auf Manipulation würde ich SOFORT eine einstweilige Verfügung gegen joogelchen stellen. Diese würde die obigen Punkte von pr_sniper beinhalten und die richterliche Anweisung meine Seite sofort komplett wieder im Index erscheinen zu lassen.
Denn es kann nicht angehen das jooglchen hier in seinen Irrgarten die Webmaster wie Deppen behandelt und jegliches Recht und Verstand aus Betracht lässt!

Das würde ich zu 100000000000000 % machen, denn die Seite ist privat und ich bin rechtschutzversichert mit goldenen Card der DAS von A bis z alles drin ohne Grenzen :D

Ich würde das alleine schon wegen der Presse machen, weil der Traffic der Schlagzeilen so gewaltig sein wird das es sich lohnen wird ^^

Ich denke aber mal nicht das joogelchen meine Seite aus dem Index entfernt :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag