Ich finde das häufige wiederholen des Keyword Wahrsagen schon ziemlich hart an der Grenze und da du das Key noch in der Domain hast ist es schon ziemlich krass. Zudem ist deine Seite erst 2 Monate alt, da kannste eigentlich nicht viel erwarten, also Links sammeln und weitermachen... da ob du auf Seite 11 oder Seite 14 bist macht keinen Unterschied.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
ich weiß 11 oder 14 bringt nix und ist egal, aber zuerst bin ich von 15 auf 13 und dann auf 11 und jetzt wieder auf 15, deswegen mach ich mir sorgen, ob ich was falsch mache.....
Das was du beobachtest hast kann auch gut vorkommen wenn man alles richtig macht ... Also weitermachen wie gehabt, wie meine Vorredner schon gesagt haben Links zulegen und dann klappt es auch mit Google.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ja, wenn es nur nach vorne gehen würde, dann würde vorne in der TOP10 die Hölle los sein, wie im Konzert wo alle von hinten drängeln... Den Platz vorne muss man sich erarbeiten besonders bei Single Keywords und das mit Ausdauer und Kontinuität.