Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google immer weiter zurück

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 17.06.2009, 15:57

Finde das dein Key sehr häufig vorkommt nahe zu belästigend. Des Weiteren, über arbeite mal deine 2. Überschrift

"Welche Fragen können beim Wahrsagen den Beratern gestellt:"

fehlt glaube ich noch ein "werden". ;-)

Desweiteren wie schon erwähnt Links sammel dann wird es, achte auch darauf das deine Verlinkenden seiten nicht alle das selbe Keyword nutzen.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 17.06.2009, 15:57

so schlecht ist deine seite nicht, bis auf ein paar kleinigkeiten, die du noch beheben musst. mit "wahrsagen mit tarotkarten" stehst du auf platz 2, mit "wahrsagen mit zigeunerkarten" stehst du auf platz 1 und mit "wahrsagen mit kipperkarten" stehst du auf platz 1. andere kombinationen stehen auch nicht so schlecht da, heißt also, dass google dich und deine seite bei bestimmten dingen schon mag. das suchvolumen kenn ich noch nicht, aber es gibt schon mal schlimmeres.

lies dir die grundlagen hier durch SEHR WICHTIG), behebe alle onpage fehler, dann sammle fleißig aber nicht übertrieben weiter links und hab geduld. das letztere ist bei dem alter deiner seite sehr wichtig. brich nicht in panik aus, das wird schon. denn jeder versuch mit der brechstange geht meist nach hinten los. also: GEDULD!

bevor du das tust, kontrolliere das suchvolumen deiner keywords z.b. hier:
https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal

vielleicht gibt es für dich auch interessante nischen, die du besetzen kannst. viel erfolg -.-

Mario11
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mario11 » 17.06.2009, 17:53

hallo.

vielen Dank für deinen Post.

Ich weißt, dass ich mit kw kombinationen bereits recht gute Plätze habe, aber diese bringen leider nicht sehr viel, das haupt kw ist wahrsagen, das ist das Wichtigste für mich und da bin ich von 11 auf 14/15 seite zurück gefallen.

danke für dein post.

in bezug auf link sammeln, reicht hier pressemitteilungen schreiben, somit erreiche ich ja auch backlinks...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 17.06.2009, 20:03

ich wollte dir nur sagen, dass deine seite schon sehr gut rankt. natürlich ist das für die anderen kombinationen leichter, zeigt aber, dass du auf keinem schlechten weg bist und du nun geduld und mehr links brauchst.
ich würde dir empfehlen nicht nur auf pressemitteilungen zu setzen. versuchs, auch wenn einige sagen, dass es wenig bis gar nichts bringt, auch mit webkatalogen, social bookmarks, branchenbüchern usw. usf
streue die art deiner links und variere die linktexte (also nicht immer nur wahrsagen). optimiere mit analytics, webmastertools, schau, wo es hakt, was noch nicht gut ist und was klappt.

sorge dafür, dass deine seite nur noch entweder mit www. oder ohne zu erreichen ist.

schau dir die konkurenten an, was machen die? woher haben die ihre links? betreibe einen eigenen blog zum thema?! oder zwei?! ;)

usw usf....

lies dir die grundlagen bitte durch, da werden dir noch einige lichter aufgehen und bleib hier auch am ball. lies mit, stell fragen, wenn du was nicht verstehst....aber, bitte, vorher die grundlagen :D

also, viel erfolg mit "wahrsagen"

achja, hilft nicht vielleicht auch "wahrsagerei"? :D

Mario11
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mario11 » 17.06.2009, 20:20

meinst du mit blogs über blogger . com ???

eigentlich habe ich die Grundlagen durchgelesen, hast einen tipp, ist was falsch?

mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag