Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist mir nicht ganz klar...mgutt hat geschrieben:Wenn das Projekt wachsen soll und Du Dich von den Mitstreitern abheben möchtest, würde ich B nehmen. Sollte aber max. 6 Zeichen lang sein.
Nichts geht über einen Phantasienamen. Damit hast Du in den SERPs keine Mitstreiter.
Natürlich.RudeBoxx hat geschrieben:den mitstreiter habe ich doch auf den key
wie kommst du darauf, dass im google algo die domain gar keine rolle für das ranking spielt?HaraldHil hat geschrieben:Variante A, weil
- bei Yahoo und Bing gehört die Domain zum Ranking-Algo
- bei Goggle gehört die Domain nicht zum Ranking-Algo, aber es gibt eine Wirkung bei Verlinkung mit der URL (wobei die Domain dann als Anchor-Text wirkt)
1.) Die Frage war, ob er tinar-gummipuppe.de oder tinar.de nehmen soll und nicht, ob er ein Key auseinander nehmen sollte.RudeBoxx hat geschrieben:das ist mir nicht ganz klar...mgutt hat geschrieben:Wenn das Projekt wachsen soll und Du Dich von den Mitstreitern abheben möchtest, würde ich B nehmen. Sollte aber max. 6 Zeichen lang sein.
Nichts geht über einen Phantasienamen. Damit hast Du in den SERPs keine Mitstreiter.
wenn ich eine domain habe mit dem namen "gummi-puppe.de" und optimiere auf gummi oder puppe oder gummipuppe ist das doch längen besser wie wenn ich die domain "bananentutzifrutzi.de" auf gummipuppe optimiere.
den mitstreiter habe ich doch auf den key und nicht auf die domain, oder liege ich da falsch?