Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Paar Webkataloge und bissel Social Bookmarking reicht manchmal auch. Die (SEO) Welt hat mehr Facetten...Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ja, aber dafür brauch man nun wirklich ekinen Berater!SloMo hat geschrieben:Kommt schon, Ihr könnt Euch wirklich nicht denken, was ein Adsense-Berater macht?
Tipp: Er sorgt nicht dafür, dass man geringere Einnahmen erzielt.
N bissl überlegen und im Google Adsense Blog stöbern reicht doch!
Wie begründest Du Deine Ansicht?SloMo hat geschrieben:@TronTechnologies: Die Grenze für normalen Support liegt m.E. auch eher bei 60 USD pro Tag. Soweit ich weiß wurde aber gerade kürzlich die Aufnahmevoraussetzung für den Premium-Support angehoben.
Ja, das ist gut möglich aber ich suche nach Leuten, die unter 600 liegen und auch rausgeschmissen worde sind.Bonanza hat geschrieben:@tron
Ich denke mal, dass die Anforderungen höher geschraubt wurden weil viele bekannte Medien und Verlage in den letzten Jahren nachgerückt sind. Und die spielen mit Google Adsense mit Sicherheit +/- 1000 USD pro Tag an Einnahmen rein, oder sogar weit mehr.
Ich meinte 600. Mich würde dann interessieren, ob dieser auch weiterhin Support bekommt.JohnBi hat geschrieben:Wer setzt denn 600 $ am Tag mit AdSense um? Haste dich vielleicht verschrieben und meinst 60$, auf jedenfall [vorsichtiger formuliert] kenne ich jemanden der weniger als 600$ am Tag mit AdSense umsetzt und der eine AdSense Betreuerin in Irland hat.
Wat is los?scysys hat geschrieben:Irgendwie widerspricht sich was du hier schreibst, du schreibst du warst Premium Publisher suchst aber in deiner Signatur gleichzeitig einen Adsense Spezialisten.TronTechnologies hat geschrieben:Wir wurden gerade aus dem Adsense Support geschmissen , mit der begründung, dass wir keine 600 Dollar am Tag verdienen.
Ich finde diese Begründung recht seltsam zumal es bereits eine mehrjährige gute zusammenarbeit gab.
Gibt es hier noch mehrere, die den Support nutzen und unter 600 Dollar Tageschnitt liegen?
Gruß
Und das was du schreibst mit der Einnahmensbegrenzung auf einen Tag ist Humbug.
Dat is nich Humbug - Humbug kommt gleich.scysys hat geschrieben:Irgendwie widerspricht sich was du hier schreibst, du schreibst du warst Premium Publisher suchst aber in deiner Signatur gleichzeitig einen Adsense Spezialisten.TronTechnologies hat geschrieben:Wir wurden gerade aus dem Adsense Support geschmissen , mit der begründung, dass wir keine 600 Dollar am Tag verdienen.
Ich finde diese Begründung recht seltsam zumal es bereits eine mehrjährige gute zusammenarbeit gab.
Gibt es hier noch mehrere, die den Support nutzen und unter 600 Dollar Tageschnitt liegen?
Gruß
Und das was du schreibst mit der Einnahmensbegrenzung auf einen Tag ist Humbug.
Ja, er bekommt weiterhin Support, wenn du den AdSense Berater meinst der sich persönlich um deine Belange rund um AdSense kümmert in Irland.TronTechnologies hat geschrieben:Ich meinte 600. Mich würde dann interessieren, ob dieser auch weiterhin Support bekommt.JohnBi hat geschrieben:Wer setzt denn 600 $ am Tag mit AdSense um? Haste dich vielleicht verschrieben und meinst 60$, auf jedenfall [vorsichtiger formuliert] kenne ich jemanden der weniger als 600$ am Tag mit AdSense umsetzt und der eine AdSense Betreuerin in Irland hat.
Ja, den meine ich. Sollte sich das in den nächsten tagen/Wochen ändern, dann kannst Du das ja mal posten hier.JohnBi hat geschrieben:Ja, er bekommt weiterhin Support, wenn du den AdSense Berater meinst der sich persönlich um deine Belange rund um AdSense kümmert in Irland.TronTechnologies hat geschrieben:Ich meinte 600. Mich würde dann interessieren, ob dieser auch weiterhin Support bekommt.JohnBi hat geschrieben:Wer setzt denn 600 $ am Tag mit AdSense um? Haste dich vielleicht verschrieben und meinst 60$, auf jedenfall [vorsichtiger formuliert] kenne ich jemanden der weniger als 600$ am Tag mit AdSense umsetzt und der eine AdSense Betreuerin in Irland hat.
Gar nicht. Sind Erfahrungswerte. Googles Gründe dafür kenne ich nicht.TronTechnologies hat geschrieben:Wie begründest Du Deine Ansicht?
Was wirkt auf Dich seltsam? Meine Frage? Da ist nichts seltsames dran. Ich habe eine schlichte Frage gestellt zu einem Problem, dass uns wiederfahren ist. Nicht mehr und nicht weniger.JohnBi hat geschrieben:SloMo, das waren nicht 600 Euro, sondern 600 $ am Tag und das ist ne Menge Schotter und da hat man...
1. 100% AdSense Support
2. Wird man nicht aus dem AdSense Support rausgeschmissen weil man plötzlich unter 600 $ am Tag macht, das kann ich einfach nicht glauben.
3. Kann man Premium Publisher auch werden unter 600 $ am Tag, denn da zählen nur die PIs, wenn man viele (millionen) PIs hat und einen bestimmten Umsatz mit AdSense generiert dann wird man Premium Publisher.
Naja, auf mich wirkt das alles auch sehr seltsam, aber es gibt Sachen auf der Welt die sind manchmal eben unglaublich und doch war.