Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rauswurf aus dem Adsens Support

Alles zum Thema Google Adsense.
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 20.06.2009, 15:25

Auf mich wirkt seltsam, dass du 5 Beiträge hintereinander verfasst hast ohne dabei rot zu werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 20.06.2009, 16:09

Ruf doch deine Support Nummer an die du hast, ich glaube kaum Google meldet schnell das Telefon ab und ändert die Nummer nur weil Sie dich geworfen "haben" und jetzt Angst haben sich vor deinen Fragen zu rechtfertigen.

Bei der eMailadresse kann man im übrigen auch von Ausgehen, dass der Google Mitarbeiter nicht seine eMail jetzt ändern musste/wird.

Ansonsten denke ich hat Google mittlerweile eine eigene Abteilung für sowas.

Man siehe nur wie oft jemand bei Adsense rausfliegt und nie eine "Antwort" bekommt. Dementsprechend müsste es also eine Abteilung geben die die eMailadresse, Telefonnumer und den Namen des Mitarbeiters ändert.

Achja habe ich fast vergessen, da du ja auch noch eine Schriftliche Anschrift hast der Support Abteilung muss der Besagte Mitarbeiter wohl auch schnell das Gebäude wechseln.

Aber wenn man es genau bedenkt müsste eigentlich die ganze Support Abteilung verlegt werden, nicht auszudenken wenn da jemand Anruft und womöglich andere Leute mit Fragen konvontriert.

Also ruf einfach an, hier wird dir kaum jemand helfen können.

TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2009, 22:09

Beitrag von TronTechnologies » 21.06.2009, 10:48

scysys hat geschrieben:Ruf doch deine Support Nummer an die du hast, ich glaube kaum Google meldet schnell das Telefon ab und ändert die Nummer nur weil Sie dich geworfen "haben" und jetzt Angst haben sich vor deinen Fragen zu rechtfertigen.

Bei der eMailadresse kann man im übrigen auch von Ausgehen, dass der Google Mitarbeiter nicht seine eMail jetzt ändern musste/wird.

Ansonsten denke ich hat Google mittlerweile eine eigene Abteilung für sowas.

Man siehe nur wie oft jemand bei Adsense rausfliegt und nie eine "Antwort" bekommt. Dementsprechend müsste es also eine Abteilung geben die die eMailadresse, Telefonnumer und den Namen des Mitarbeiters ändert.

Achja habe ich fast vergessen, da du ja auch noch eine Schriftliche Anschrift hast der Support Abteilung muss der Besagte Mitarbeiter wohl auch schnell das Gebäude wechseln.

Aber wenn man es genau bedenkt müsste eigentlich die ganze Support Abteilung verlegt werden, nicht auszudenken wenn da jemand Anruft und womöglich andere Leute mit Fragen konvontriert.

Also ruf einfach an, hier wird dir kaum jemand helfen können.
Naja, mir ging es ja nicht um "Hilfe". Ich wollte nur sehen, ob noch andere diese Mitteilung erhalten haben oder diese Mitteilung in Zukunft erhalten werden.

Was das Ändern von Adressen angeht verstehe ich den Punkt nicht. Warum sollte ich anrufen? Mir wurde gesagt, was ich zu tun habe warum sollte ich dann noch eine Mail und noch eine schreiben? das ist doch unsinnig. Wenn es heißt, es gibt keinen Support mehr, dann ist das ein Fakt, den ich akzeptieren muss, deswegen muss der Google Mitarbeiter doch nicht seine E-Mail Adresse ändern.

Was auch immer, hier gibt es scheinbar nicht genug Premium Publishers die eine vernünftige Auskunft geben können.

Besten Dank für Eure Infos.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 21.06.2009, 13:06

hier gibt es scheinbar nicht genug Premium Publishers die eine vernünftige Auskunft geben können.
Dann musst Du Deine Fragen woanders stellen :crazyeyes:
Ich wollte nur sehen, ob noch andere diese Mitteilung erhalten haben oder diese Mitteilung in Zukunft erhalten werden.
Ich mein, dass jemand von uns in den Premium-Sektor aufgenommen wird, ist nach Deinem Ermessen schon höchst selten der Fall. Wie selten soll es dann sein, dass jemand aufgenommen wird und später irgendwann wieder runtergestuft?

Du hast ein Einzelschicksal, zu dem man Dir gratulieren kann! Mach was daraus!
oder diese Mitteilung in Zukunft erhalten werden.
Du sprichst ja noch Leute an, die hellseherisch ihre eigene Zukunft vorraussagen können. Es gibt ja Leute, die haben eine Kristallkugel hier...

Achtung Tipp: Man kann mit Adwords-Umsatz ein gewisses Wohlwollen bei Google erreichen. 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag