Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, mir ging es ja nicht um "Hilfe". Ich wollte nur sehen, ob noch andere diese Mitteilung erhalten haben oder diese Mitteilung in Zukunft erhalten werden.scysys hat geschrieben:Ruf doch deine Support Nummer an die du hast, ich glaube kaum Google meldet schnell das Telefon ab und ändert die Nummer nur weil Sie dich geworfen "haben" und jetzt Angst haben sich vor deinen Fragen zu rechtfertigen.
Bei der eMailadresse kann man im übrigen auch von Ausgehen, dass der Google Mitarbeiter nicht seine eMail jetzt ändern musste/wird.
Ansonsten denke ich hat Google mittlerweile eine eigene Abteilung für sowas.
Man siehe nur wie oft jemand bei Adsense rausfliegt und nie eine "Antwort" bekommt. Dementsprechend müsste es also eine Abteilung geben die die eMailadresse, Telefonnumer und den Namen des Mitarbeiters ändert.
Achja habe ich fast vergessen, da du ja auch noch eine Schriftliche Anschrift hast der Support Abteilung muss der Besagte Mitarbeiter wohl auch schnell das Gebäude wechseln.
Aber wenn man es genau bedenkt müsste eigentlich die ganze Support Abteilung verlegt werden, nicht auszudenken wenn da jemand Anruft und womöglich andere Leute mit Fragen konvontriert.
Also ruf einfach an, hier wird dir kaum jemand helfen können.
Dann musst Du Deine Fragen woanders stellenhier gibt es scheinbar nicht genug Premium Publishers die eine vernünftige Auskunft geben können.
Ich mein, dass jemand von uns in den Premium-Sektor aufgenommen wird, ist nach Deinem Ermessen schon höchst selten der Fall. Wie selten soll es dann sein, dass jemand aufgenommen wird und später irgendwann wieder runtergestuft?Ich wollte nur sehen, ob noch andere diese Mitteilung erhalten haben oder diese Mitteilung in Zukunft erhalten werden.
Du sprichst ja noch Leute an, die hellseherisch ihre eigene Zukunft vorraussagen können. Es gibt ja Leute, die haben eine Kristallkugel hier...oder diese Mitteilung in Zukunft erhalten werden.