Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Erledigt] Internet Ultra-langsam

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Sloddy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sloddy » 21.06.2009, 00:35

Hallo,

keine Ahnung, ob das das richtige Forum dafür ist, es erschien mir aber als das passende (bitte Nachsicht ;D ).

Bei mir ist das Internet ultra-langsam geworden, erinnert mich schon richtig an die alten 56k- bzw. 28k-Modems. Liegt das am Boxkampf heut abend (weil so viele User noch überall rumposten und die Leitungen überlasten) oder ist das ein allgemeines 1und1-Problem oder sollte ich mal endlich formatieren? Bei Abakus erscheint auch mehrmals bei mir der "Bad Request" oder der Aufbau dauert "kurz" mal über 'ne Minute...

Ich komm drauf, weil eine .zip-Datei mit 50MB normalerweise in zwei Minuten entpackt sein sollte; bei mir dauerts eben mal ne halbe Stunde. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass 1und1 gerade irgendwas ausführt oder eben das Netz überlastet ist.

Nebeninfo: Vista (32 Bit), Firefox 3, 1und1 Flat (Tel. und INet), länger nicht mehr defragmentiert, kürzlich in der Software und Diensten aufgeräumt und MS Defender ausgeführt, Steganos INet-Security 09...
Zuletzt geändert von Sloddy am 21.06.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.