Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vircity hat geschrieben: Könnt ihr mir einen guten Anbieter vorschlagen? Habe ca 25 Domains, brauche unlimited Traffic und zwischen 1 - 5 GB, php5, mysql...
Danke
Genau dieselben Erfahrungen habe ich mit Strato gemacht. Sobald Du eine Webseite hast, die eine mySQL DB benutzt (z.B. joomla) und eine nur geringfügig höhere Besucherdichte hat bist Du als WebseitenOwner der Mops. Strato und mySQL DB bzw joomla sind zwei Dinge die nicht zusammenpassen. Auch wenn deren Werbung anderes verspricht - aber die Geworbenen werden nur gebeutelte Strato Möpse sein ... wie ich es auch war ...Vircity hat geschrieben:... Die Seiten laden sehr langsam und geben hin und wieder sogar eine Fehlermeldung zurück. Jetzt haben wir die Seite auf einem anderen Server getestet und die Ladezeiten sind optimal.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir einen guten Anbieter vorschlagen? Habe ca 25 Domains, brauche unlimited Traffic und zwischen 1 - 5 GB, php5, mysql...
Danke
Ich habe mit Hobbit die Performance meiner Webpräsenz bei Strato gemessen und es ist sehr deutlich zu erkennen, wie ich meine mySQL DB mit den anderen geteilt habe und die Performance negativ beeinflußt wurdeHPB hat geschrieben:-Der Server wird zwar mit anderen Domains geteilt, aber die Rechenleistung und Anbindung sind dadurch nicht beeinträchtigt
Bei mir leider auch, hole gerade das Joomla-Projekt eines Kollegen, welches ich frisch übernommen habe, von dort weg. Die ganze Geschichte lief dort unglaublich langsam. Darüber hinaus kam der Server offensichtlich mit dem mod_rewrite nicht so ganz klar und hat den sef-urls teils seltsame lange Zahlenbuchstabenkombinationen angehängt. Als sich dann zu allem Überfluss das gewünschte Template nicht installieren ließ, gab es kein Halten mehr.C64 hat geschrieben:Migration ist gerade im Gange, leider.
Ich bin zu rp-hosting gewechselt.Verglichen mit allincl sind die 2 Euronen teurer. Die Verfügbarkeit und der Service sind aber top (Siehe hier). Wenn Du gewechselt hast lass uns mal Deine Erfahrungen dazu wissenMissingLinks hat geschrieben:Ich habe übrigens von www.allinkl.com nur Gutes gehört... Werd langfristig wohl auch dort hin wechseln.
Es gibt mit Sicherheit "billigere" als all-inkl. Bei DEM Support zahlen wir hier mit Freude die paar Euros mehr. Wenn ich an unsere Erfahrungen mit anderen denke fühlen wir uns ausgesprochen gut aufgehoben.Was nützt mir ein billiger Provider wo meine Besucher minutenlang auf den Webseitenaufbau warten müssen da der Provider bei der HW Austattung gespart hat um einen billigen Tarif anbieten zu können.