Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
websiteoutlook.com schätzt Daily Ads Revenue
Ausländische Werbepartner für Seite in deutscher Sprache?
franky81 hat geschrieben:Mich würde aber trotzdem interessieren warum nur ein html code angezeigt wird.
heinrich hat geschrieben:Dein CMS zerschießt den Code und übersetzt z.B. die Klammern. ...
Hast recht, ich hab nicht genau geschaut, aber die Seite hat so zusammengeschustert ausgesehen. Natürlich arbeitet jedes neuere CMS mit stylesheets und nicht mir diesem style-Schrott: Den Codeschrott von Frontpage hätte man ja erkennen müssenRem hat geschrieben:... zeig mir mal ein CMS, das einen Text mit lauter H1 publiziert!
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Es wird um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote gebeten. Es wird garantiert, dass die zu Recht beanstandeten Teile der Website in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass ihrerseits aus die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden im vollen Umfang zurückgewiesen.
In der "Entwurfs"-Ansicht wird dann definitiv das Ganze von Contaxe (inkl. divs, weisser Farbe usw.) eingefügt. Aber in der Code-Ansicht beschränkt sich das nur auf den CodeJaja, der Contaxe-Code ist da nicht das einzige, was kopiert und eingefügt wurde...
jo, und dann spätestens im gerichtlichen Mahnverfahren wundernse sich das die Klausel keine wirkliche rechtliche Wirkung hat...JohnBi hat geschrieben:jo, und im Haftungsausschluß steht dann noch mein Lieblingsabsatz ...
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Es wird um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote gebeten. Es wird garantiert, dass die zu Recht beanstandeten Teile der Website in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass ihrerseits aus die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden im vollen Umfang zurückgewiesen.