Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausländische Werbepartner für Seite in deutscher Sprache?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Bergen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2006, 21:55

Beitrag von Bergen » 24.06.2009, 15:55

Das Problem ist in der Überschrift schon umrissen: Betreibe eine Reise-Seite zu einer ausländischen Destination in deutscher Sprache. Über Adsense bisher nur deutsche Werbende (allgemein Reiseportale) - ich will aber, dass die touristischen Anbieter der ausländischen Destinantion bei mir über Adsense werben (so wie diese Werbenden auch auf englischsprachigen Seiten zu dieser Destination engagiert sind), weil das für alle Beteiligten am besten ist. Was für Möglichkeiten habe ich, dass die (englischsprachigen) Ausländer auf meiner deutschsprachigen Seite über Adsense werben, um eben Urlauber aus Deutschland in ihre Destination zu locken? Geht das überhaupt mit Adsense?