Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmachienen Eintragungsdienst

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
brise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von brise » 26.02.2005, 12:02

@seobug
Das liegt am Umlaut 'ü' in der url, wahrscheinlich wird zur DB-Abfrage ein Teil der aufgerufenen URL verwendet, Google wandelt aber Unterkünfte in Unterk%C3%BCnfte. Diese Kategorie existiert scheinbar nicht?! Deshalb auch keine Links. ;)

Ist zwar Pech für die Besitzer der 'sonstigen Unterkünfte', aber dem Katalogbetreiber würde ich hier mal keine böse Absicht, sondern höchstenfalls Schlamperei im Umgang mit Umlauten unterstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 26.02.2005, 12:24

bluelight hat geschrieben:Grüße euch,

folgendes, ich suche einen Dienst, welcher meine Seiten kostenlos in möglichst viele Suchmaschienen einträgt. Dieser Dienst wurde hier im Forum schoneinmal gepostet, jedoch habe ich gesucht und leider bin ich nicht fündig geworden.

Danke ..

Gruß
Meine Tips für dich:

1. Übe mal an deiner Rechtschreibung.
2. Trage deine Seiten selbst in die wichtigen Suchmaschinen ein (Google, Yahoo, MSN).
3. Such dir themenrelevante Linkpartner.
4. Mach eine vernünftige Onpage-Optimierung.

Und dann?

Dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähm mit den Besuchern. ;-)
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 23.04.2005, 07:16

Hab mal mit Hilfe von Webkatalogsoftware (SEO´S BEST FRIEND) eine neue Seite die nirgends verlinkt war in ca 180 Webkataloge eingetragen, wovon wohl ein Grossteil auch auf konzept-welt.de genannt wird...

Jetzt hat die Domain Pagerank 4.

:D
Zumindest als Hilfe für neue Domains ist es sehr nützlich...

Linkball ist auch sehr klasse, Domain eingetragen 28 stunden später in google drin. :D