Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was kann man noch verbessern.
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ich habe einen Blog erstellt der als eine Art WK arbeiten soll. Der Sin dabei ist, das ich von Usern die einen Artikel Verfassen, relative Themen relevante Beiträge erhalte um dadurch selbstverständlich auch meine Hauptdomain etwas mehr zu stärken. Der Autor der einen Artikel erstellt, hat dabei die Möglichkeit einen Link aus dem Content zu seinem eigenen Projekt zu setzen.
Um Spam und Co zu vermeiden habe ich folgende Bedingungen an die Autoren gegnüft:
1. Der Artikel muss einmalig geschrieben worden sein --> was auch geprüft wird
2. Der Artikel muss mind. 250 Wörter enthalten, damit er auch indexiert wird.
3. Der Artikel muss mit dem Thema des Blogs zu tun haben
4. Der Artikel wird erst nach Prüfung freigeschalten
Derzeit habe ich folgende Funktionen Implementiert:
-Seo freundliche URLS
-Artikel wird sofort gepingt
-Artikel wird bei Twitter bekannt gegeben
-URLS werden durch Snapshout vorgestellt
-XHTML Validator
-Autor darf Bilder oder Videos einstellen
-Einträge können per E-Mail versendet werden
-------------------------
Meine Frage ist nun, habt Ihr eventuell noch Ratschläge was man Verbessern oder ändern könnte.
die Sache ist relativ einfach beantwortet. Machs nicht so plump al Artikelverzeichnis. Eher als Blog im Bereich Bildung mit Gastautoren auf einer sep. Domain/IP um dein Hauptprojekt zu stärken.
Grüße
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Webdesign Service