Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords gehen nicht los ...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Badboy0815
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Badboy0815 » 01.09.2004, 08:42

Hallo

Ich bin gerade am verzweifeln ...
Zum Monatsanfang habe ich meine ganzen Anzeigen optimiert ...
Zum einen habe ich jetzt mehr Keywords drinnen sowie den Cost per Klick faktor erheblich erhöht ...

Im August hatte ich ca. 15 - 20 Keywörter drinnen und meinen Anzeigen wurden geklickt wie verrückt ... Jetzt habe ich ca. doppelt oder dreifach so viele Keywörter in allen möglichen Wort konstiluationen drinnen und meine Anzeigen scheinen nicht loszulaufen ... habe weder Klicks noch Impressions auf die Keywörter ... und das obwohl ich ziemlich stark besuchte Keywords benutze ... ( laut Google )

Eine Anzeige die ich heute Vormittag neu eingestellt habe hatte bis jetzt immerhin schon 5 Klicks im gegensatz zu den anderen ...?

Was kann das sein bzw. was kann ich tun ...?
Alle Anzeigen neu einstellen ?

Und jetzt nocheinmal ne andere Frage ...
Wieviele Anzeigen darf man schalten um ein und die selbe Webseite zu bewerben ? Ist es hier wichtig das man andere Keywords verwendet oder ist das egal ...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen ...

MFG

Torben