Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder wenn der Netzwerkbetreiber samt die 500€ das Konto einfriert - wenn dies möglich ist.catcat hat geschrieben:Wenn ich Advertiser wäre, würde ich Euch alle bescheissen. (Das war nicht ganz ernst gemeint... vielleicht)
Warum auch nicht? Kann ja keiner so richtig nachweisen und wenn doch, dann wären es halt "technische Probleme".
Gabs da schon mal ein Urteil über diese Thematik? Nee, ne?
Dann hätte ich kein passendes Kleingeld zur HandLord Lommel hat geschrieben:Naja, wenn man die Leute bescheißt muß man sich aber dann auch nicht wundern, wenn plötzlich der Postbote mit 10 Kubikmeter Flüssigbeton als Nachnahme vor der Tür steht.
setzt den adserver komplett in die robots.txt, dann generieren die sumas keine klicks/views...JanG hat geschrieben: Seltsam ist in diesem Zusammenhang das von OpenX ein Vielfaches an Klicks gezählt wurde (um genau zu sein knapp 3.000). Selbst wenn man davon 50% für Sumas / Bots abzieht ist die Differenz noch riesig.