Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Damit ich das nicht alles falsch verstehe, was Du schreibst, hab ja noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen:JohnBi hat geschrieben:Ja, die Cache Methode ist sehr sicher, aber wie von big_timeless erwähnt musste auf nofollow, Meta- nofollow, robots.txt, onclick, JS, outbound-script, 302 Redirects usw. achten um wirklich 100% sicher zu sein das der Link auch wirklich wirkt.
Ja...Dominik_ hat geschrieben:Damit ich das nicht alles falsch verstehe, was Du schreibst, hab ja noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen:JohnBi hat geschrieben:Ja, die Cache Methode ist sehr sicher, aber wie von big_timeless erwähnt musste auf nofollow, Meta- nofollow, robots.txt, onclick, JS, outbound-script, 302 Redirects usw. achten um wirklich 100% sicher zu sein das der Link auch wirklich wirkt.
nofollow, Meta- nofollow -> sniffer-Programm + im cache-googel prüfen
onclick-> der Link funktioniet durch den Klick auf den Banner
outbound-script-> <a href="/outbound/out.php?url=https://outbound.com">Out</a> steht dann im header.
robots.txt -> als außenstehender hab ich doch gar kein Zugriff auf die .txt, oder wie meinst Du das?
JS -> Was ist das?
302 Redirects-> wie prüf ich das?
Prüfst Du das so bei jedem Linktausch? (X_x)
Hä? Bin wohl noch zu neu um das zu verstehen.Für alle die etwas wissen wollen... ich gehe den nächsten Schritt im Guerilla Marketing - hier meine Telefonnummer: 03675 74 33 05 - und wehe wenn vor 12.00 Uhr mittags angerufen wird!