Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das ist doch mal ein Abenteuer!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 25.06.2009, 15:31

Ich schau kein Fernseh und die einzigen Nachrichten die ich mir antue sind Google News, denn da zieh ich mir das rein was ich sehen bzw. lesen möchte und nicht was mir von den Medien aufgedrängt wird.

Bundeswehr ist meiner Meinung nach ein total unnützer Verein von Leuten die im Leben nichts gebacken bekommen haben und nun beim Bund einen auf dicken Molly machen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

aLx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von aLx » 25.06.2009, 15:39

Okay JohnBi damit zeigst du einfach nur dein geradliniges denken.

Gleich zwei so dumme Aussagen zu bringen die einen nur zum schmunzeln bringen können:

1. Dann begründete doch mal warum Soldaten deiner Meinung nach ein total unnützer Verein ist. Ist es nicht so, dass die Welt heutzutage nicht mehr ohne Kriege, machtgierige Typen auskommt? Wie willst du es handhaben, Bundeswehr auflösen und wenn ein anderes Land sich denkt: "hey die können sich doch eh nicht verteidigen" angreift, mal ebend schnell alle jungen recken unausgebildet inden Kampf schicken?
Ich weiss das war jetzt überspitzt ausgedrückt.

2. Von Leuten die im Leben nichts gebacken haben. Ich kenn einige Soldate die ohne dir zu nahe treten zu wollen wahrscheinlich mehr im Leben erreicht haben als wir beide zusammen in unserem Leben auf die Reihe bekommen werden.

99Links: Richtig die Politiker behaupten dies, und ein komischer Kerl wie der General Inspekteur sind der Meinung die Soldaten sollen nicht rumweinen bei ihren Aufbauarbeiten. Sind das noch Aufbauarbeiten bei den Menschen ums Leben kommen? Und das nicht durch Unfälle sondern durch gezielte Anschläge? Das Einzig traurige an der Bundeswehr, was mir zu diesem Thema einfällt ist dir durchsichtigkeit. Jedes andere Land hat von seiner Armee Videos und Bilder wie sie kämpfen an die Öffentlichkeit getragen. Aber nein das passiert bei uns im Norden rund um Kundus ja nicht. Ja Pustekuchen, dass passiert da ebenfalls, vielleicht nich in dem Maße, aber es passiert. Und davon kriegt man nichts mit. Tägliche Anschläge, viel mehr als dass was wir hier in Deutschland mitkriegen. Aber nicht weil es die Leute nicht interessiert, sondern weil es eine geringe Panik unter den Bürgern auslösen könnte.

mfg alex

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 25.06.2009, 15:49

Naja, deine Einstellung zur Bundeswehr und den Berufssoldaten bringt mich auch zum schmuzeln. Da mich das ganze nicht weiter interessiert und auch nicht die 3 toten Soldaten verzieh ich mich aus diesem Thread.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}