Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Twitter - was ist der Unterschied zu DirectMessage und Reply
Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung
Hahaha, und das von einem SEOJohnBi hat geschrieben:Bundeswehr ist meiner Meinung nach ein total unnützer Verein von Leuten die im Leben nichts gebacken bekommen haben und nun beim Bund einen auf dicken Molly machen.
Hmm... was sagt uns das nu über deine Selbstreflexion...gnark hat geschrieben:Hahaha, und das von einem SEOJohnBi hat geschrieben:Bundeswehr ist meiner Meinung nach ein total unnützer Verein von Leuten die im Leben nichts gebacken bekommen haben und nun beim Bund einen auf dicken Molly machen.
sag ich doch... Abenteuerurlaub... den im Grunde ist es für die meisten Wehrpflichtigen nix anderes... hin und wieder nen bissl zelten und mit allen möglichen Waffen rumballern... mal nen bissl mit TNT oder Plastziksprengstoff rumknallen... im Hubschrauber mitfliegen, leider ist der Konturenflug heutzutage ja verboten... und da frag ich dich nun welcher andere Reiseanbieter kann einem solche abenteuerlichen Aktion bieten...aLx hat geschrieben:Ein Wehrdienstleistender hat keine Pflicht dort runter zu gehen, geschweigedenn wird überhaupt gefragt, denn seine Ausbildung ist nicht annaehernd weit genug ausgeprägt.
jo... wer dann den wirklichen Reiz des Abenteuers erleben will, bucht dann eben die Variante mit möglichen Auslandseinsätzen in Krisen-/Kriegsgebieten und bekommt das dann auch noch gut bezahlt... und das hier dann ein erhöhtes Risiko besteht ist ja jedem von vornherein bekannt... genauso wie jeder Bergsteiger weis das ein kleinster Fehler von ihm oder einem Teammitglied sein Leben kosten kann, aber auch eine unerwartete Wetteränderung schlimme Folgen haben kann...aLx hat geschrieben: Aber ein jeder andere Soldat muss damit rechnen in den Einsatz geschickt zu werden und geht somit das Risiko ein zu sterben, oder mindestens 4 Monate von seinen Freunden und seiner Familie getrennt zu sein. Das ganze dann als Abenteuerurlaubsverein zu bezeichnen, da fallen mir keine wirklichen Worte für ein.
Hmm... sind das nicht die, die sich unterhalb der Grasnarbe nen Weg freischauffeln wennse sich nicht gerade mit nem Panzer rumkutschieren lassen?Fridolin hat geschrieben:3/Pz Gren Btl 292
da fehlen mir selbst als kriegsdienstverweigerer die worte. mitgefühl ist eine eigenschaft sich in andere menschen hinzufühlen und das ist das, was uns von tieren unterscheidet. ihm fehlt es wohl daran.Sorry, das ist ihr Job, wenn die damit nicht klarkommen, können die auch was anderes machen, immerhin werden die dafür bezahlt und wer weiss schon das da 3 Soldaten gefallen sind, das wissen nur die Insider die das interessiert, mich interessiert das garnicht.
nö... uns habense direkt ausm Flieger mitten ins getümmel geworfen... auch ansonsten hatten wir nie die Zeit uns großartig irgendwo einzubuddeln, wenn wir mal nen Unterstand oder so brauchten haben wir die Gegner aus ihren verjagd...Fridolin hat geschrieben:Du warst wohl bei den Rotärschen ( Artillerie ),
das du so lästerst ...
Die Fallschirmjäger waren immer ein nerviges Pak. Wollten immer besser sein.. Ist man mit 10kg Gepäck 20km unterwegs gewesen, sind die mit 15kg, G3 noch im Gleichschritt an einem vorbei gedüst.. 1km Schwimmen war auch nie genug, nein da mussten standardmäßig 2 gemacht werden. Naja die Reste sollen ja für provisorische Brücken immer ganz gut gewesen sein, hat mein damaliger Hauptfeldwebel immer erzählt.net(t)worker hat geschrieben:nö... uns habense direkt ausm Flieger mitten ins getümmel geworfen... auch ansonsten hatten wir nie die Zeit uns großartig irgendwo einzubuddeln, wenn wir mal nen Unterstand oder so brauchten haben wir die Gegner aus ihren verjagd...