Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
domain verkauf, aber domain ist aus dem index
-welcher Domainname ist optimal für die ListingPosition ???
Meiner Meinung nach hat das noch nie funktioniert, sondern ist bzw. war nur eine Fehl(ein-)bildung im SEO-Geschäft.wie es jetzt überall heißt funktioniert bei der internen verlinkung das pagerank sculpting mit nofollow nicht mehr.
meiner meinung hat das früher schon funktioniert.Meiner Meinung nach hat das noch nie funktioniert, sondern ist bzw. war nur eine Fehl(ein-)bildung im SEO-Geschäft.
Danke mgutt. Du hast mir den Tag gerettet. In der SEO Landschaft liest man leider viel zu wenig, dass Usability durchaus ein Thema ist um erfolgreich im Netz unterwegs zu sein. Ich bin der Meinung, dass PR Skulpting intern nicht funktioniert. Wenn man den Hintergund zum noFollow Attribut mal hinterfragt, wäre es doch total panne eine internet Seite mit noFollow zu versheen oder? Warum siollte ich intern einen Link setzten, wenn er nicht gewertet werden soll. Wie mgutt schon gesagt hat: Lass ihn weg!mgutt hat geschrieben:Hierbei darf man aber nicht die Usability vergessen.
Für mich auch. Trotzdem: Google hat nen Browser, der Ajax kann. Also kann es der Bot theoretisch auch.dahead hat geschrieben:weiß ja nicht, das wäre mich neu, dass ajax script von google gelesen werden kann ..