Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wann hast du denn die Mitteilung erhalten dass die Überprüfung abgeschlossen ist? Selbst wenn google bei der Überprüfung festellt das alles OK ist und die Seite wieder in den Index darf geht das nicht von heute auf Morgen!timyboy hat geschrieben:hi leute,
ich würde gerne meine domain verkaufen mit pr5, habe auch schon einen käufer. mein problem ist, dass die webseite laut google webmastertool gegen die qualitätsrichtlinien verstösst. fehler habe ich beseitigt und wiederaufnahmeantrag gestellt, habe auch schon eine mitteilung erhalten, dass die überprüfung verarbeitet wurden ist.
was ist wenn der neue eigentümer die seite kauft, hat er chancen wieder in den index zu kommen`?
Den Grund gibt es nicht, zumindest nicht ohne weitere Problematik. Da muss was anderes vorgefallen sein. Externe Links haben jede Menge Webseitentimyboy hat geschrieben: der grund lag darin, dass ich ein paar (5 stück) externe links drauf hatte.