Wenn du das ernst meinst, tust du mir leidole1210 hat geschrieben:... dem größten Künstler aller Zeiten!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du das ernst meinst, tust du mir leidole1210 hat geschrieben:... dem größten Künstler aller Zeiten!
Die Betonung liegt hier auf "war". Er mag in den 80ern eine große Nummer gewesen sein, danach hat er kein Bein mehr an Deck bekommen. Nur noch Skandale ... keiner hatte mehr Bock auf diese Witzfigur. Frage mich, warum die Leute jetzt so scheinheilig rumheulenMichael Jackson war ein ganz großer Künstler, da gibt es nichts hinzuzufügen
in den 70er mit Jackson Five - solo beherrschte er die 80er und 90er - kenne keinen Solo Künstler der das so geschafft hat wie er!Er mag in den 80ern eine große Nummer gewesen sein,
Solch Sensationstraffic lässt sich nur sehr schlecht monetarisieren oder wie man das nennt ... die kommen und sind direkt wieder weg aber nicht über AdSenseole1210 hat geschrieben:Dann hoffe ich, das du bald ebenfalls das zeitliche segnest. Jackson bringt richtig fett Traffic!*freu*
Bin gespannt, in wie weit sich das aufm Konto niederschlägt!