vielleicht hat er gute musik gemacht, aber jeder andere an seiner stelle wäre im irrenhaus oder gefängnis gelandet.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wieder mal Schnipsel! wieder mal sowas humorvolles.Schnipsel hat geschrieben:...am Arsch vorbei
Business-Profi hat geschrieben:Werde Ihn in allen Ehren halten, denn seine Musik hab ich gerne gehört.
wenn ich dich mal draussen seh, stell ich dir das Beinnet(t)worker hat geschrieben:Business-Profi hat geschrieben:Werde Ihn in allen Ehren halten, denn seine Musik hab ich gerne gehört.Ohje... wir haben einen Moonwalker hier...
So ist es halt, der Mensch dem Menschen gegenüber.t-rex hat geschrieben:Ich empfinde das als abscheulich! Würdelos und respektlos!
Wenn ihr dem menschen nichts abgewinnen könnt, dann haltet euch halt einfach zurück.
HaPE, wo Du Recht hast, hast Du Recht!t-rex hat geschrieben:Hi,
ich konnte mit der Musik von Michael Jackson auch nie was anfangen und wollte eigentlich auch nichts dazu schreiben. Aber ...
Ich finde es ganz schön daneben, was ihr hier von euch lässt. Ich dachte echt hier wären auch ein paar erwachsene Menschen unterwegs.
Jeder Mensch verdient ein bisschen Respekt. Es kann jeden von uns allen unerwartet und viel zu früh treffen. Ob das nun jemand ist von dem man nur mal gehört hat oder ob es eine sehr nahestehende Person ist. Dass es uns früher oder später trifft steht natürlich ausser Frage.
Aber stellt euch mal vor ihr habt einen Todesfall in der Familie, Verwandschaft, Bekanntenkreis. Ihr trauert um jemanden, der euch sehr nahe stand. Und dann unterhalten sich auf der Strasse, um die Ecke, ein paar Leute über den Toten und lästern genauso wie Ihr das hier ablässt.
Ich empfinde das als abscheulich! Würdelos und respektlos!
Wenn ihr dem menschen nichts abgewinnen könnt, dann haltet euch halt einfach zurück.
Dieser Thread sollte nicht nur gesperrt werden, sondern direkt gelöscht werden!
Mit nachdenklichen Grüssen
HaPe
Viele dürften deine Meinung teilen hier.Business-Profi hat geschrieben:Schnipsel gehört direkt gelöscht oder gesperrt!t-rex hat geschrieben:
Dieser Thread sollte nicht nur gesperrt werden, sondern direkt gelöscht werden!
Mit nachdenklichen Grüssen
HaPe
...mir wird schlecht