Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der King of Pop ist Tot

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 26.06.2009, 14:51

komm schon lass die liebe lady di wo sie ist :wink:

vielleicht hat er gute musik gemacht, aber jeder andere an seiner stelle wäre im irrenhaus oder gefängnis gelandet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 26.06.2009, 14:59

Verotten? der wird niemals verotten.

Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten:

1.: Verbrennen
Das darf dann aber kein normales Krematorium sein, denen fliegt dann der ganze Ofen um die Ohren. Müsste schon so nen Gerät sein, in dem beispielsweise alte Minution und Granaten verbrannt werden. Die sind ein bissl robuster.

2.: Ausstellen
Wahrscheinlich kann man ihn so wie er ist in jedes Wachsfigurenkabinett stellen. Denke nicht, das da noch viel gammeln kann.

3.: Einbalsamieren und rein ins Museum...wobei der Einbalsamierer sich so richtig die Hände reiben kann...einmal kämmen und fertig!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 26.06.2009, 15:02

2.: Ausstellen
Wahrscheinlich kann man ihn so wie er ist in jedes Wachsfigurenkabinett stellen. Denke nicht, das da noch viel gammeln kann.
aber bitte nicht anfassen, sonst fällt er ja wieder auseinander!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.06.2009, 16:42

Schnipsel hat geschrieben:...am Arsch vorbei
wieder mal Schnipsel! wieder mal sowas humorvolles.

schäm dich mal ein bischen wenn du Courage hast!

naja, hättest du sowas, würdest du nicht so ein scheiss hier ablassen. Ich bin kein Fan, aber 2 Dinge solltest du bedenken:

1: Der Mann ist tot!

2: Es gibt Fans die trauern. Jeder Mensch hat das Recht zu trauern.

Da kommst du BLÖDMANN gleich und lässt hier so ein Furz ab! :bad-words: :bad-words:

Warum tuen die Mods eigentlich nichts dagegen? Er beleidigt hier Leute, Kulturen, Länder, andere Firmen und auch jetzt Tote! Armseelig!!!!!

Michael Jackson hat was für die Pop-Welt getan. und das sehr viel.

Werde Ihn in allen Ehren halten, denn seine Musik hab ich gerne gehört.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.06.2009, 16:45

Business-Profi hat geschrieben:Werde Ihn in allen Ehren halten, denn seine Musik hab ich gerne gehört.
:o Ohje... wir haben einen Moonwalker hier...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.06.2009, 16:51

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Werde Ihn in allen Ehren halten, denn seine Musik hab ich gerne gehört.
:o Ohje... wir haben einen Moonwalker hier...
wenn ich dich mal draussen seh, stell ich dir das Bein 8)

Ich bin kein Fan. hab ihn nie nachgemacht o.ä..

Wer hat denn noch nieeeee die Musik lauter gemacht wenn mal sein Lied im Radio war in den ganzen 30 Jahren???

t-rex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von t-rex » 26.06.2009, 17:09

Hi,

ich konnte mit der Musik von Michael Jackson auch nie was anfangen und wollte eigentlich auch nichts dazu schreiben. Aber ...

Ich finde es ganz schön daneben, was ihr hier von euch lässt. Ich dachte echt hier wären auch ein paar erwachsene Menschen unterwegs.

Jeder Mensch verdient ein bisschen Respekt. Es kann jeden von uns allen unerwartet und viel zu früh treffen. Ob das nun jemand ist von dem man nur mal gehört hat oder ob es eine sehr nahestehende Person ist. Dass es uns früher oder später trifft steht natürlich ausser Frage.

Aber stellt euch mal vor ihr habt einen Todesfall in der Familie, Verwandschaft, Bekanntenkreis. Ihr trauert um jemanden, der euch sehr nahe stand. Und dann unterhalten sich auf der Strasse, um die Ecke, ein paar Leute über den Toten und lästern genauso wie Ihr das hier ablässt.

Ich empfinde das als abscheulich! Würdelos und respektlos!

Wenn ihr dem menschen nichts abgewinnen könnt, dann haltet euch halt einfach zurück.

Dieser Thread sollte nicht nur gesperrt werden, sondern direkt gelöscht werden!

Mit nachdenklichen Grüssen
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.06.2009, 17:13

t-rex hat geschrieben:

HaPe
Schnipsel gehört direkt gelöscht oder gesperrt!

...mir wird schlecht

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.06.2009, 17:19

t-rex hat geschrieben:Ich empfinde das als abscheulich! Würdelos und respektlos!
Wenn ihr dem menschen nichts abgewinnen könnt, dann haltet euch halt einfach zurück.
So ist es halt, der Mensch dem Menschen gegenüber.
Und besser wird es niemals werden. Pfui !

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 26.06.2009, 17:47

t-rex hat geschrieben:Hi,

ich konnte mit der Musik von Michael Jackson auch nie was anfangen und wollte eigentlich auch nichts dazu schreiben. Aber ...

Ich finde es ganz schön daneben, was ihr hier von euch lässt. Ich dachte echt hier wären auch ein paar erwachsene Menschen unterwegs.

Jeder Mensch verdient ein bisschen Respekt. Es kann jeden von uns allen unerwartet und viel zu früh treffen. Ob das nun jemand ist von dem man nur mal gehört hat oder ob es eine sehr nahestehende Person ist. Dass es uns früher oder später trifft steht natürlich ausser Frage.

Aber stellt euch mal vor ihr habt einen Todesfall in der Familie, Verwandschaft, Bekanntenkreis. Ihr trauert um jemanden, der euch sehr nahe stand. Und dann unterhalten sich auf der Strasse, um die Ecke, ein paar Leute über den Toten und lästern genauso wie Ihr das hier ablässt.

Ich empfinde das als abscheulich! Würdelos und respektlos!

HaPe
HaPE, wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 26.06.2009, 18:39

@t-rex

Ich stimme Dir vollkomen zu -allerdings gibt es auch "Fans" hier und "ja" ich zähle mich nach über 30 Jahren Michel Jackson durchaus dazu - obwohl ich eigentlcih nicht viel zum Ableben schreiben wollte.

Allerings sollte nicht der ganze Thread hier gelöscht werden, sondern eher Kommentare wie von "Schnipsel" oder solche Figuren gleich ganz gesperrt werden.

Viel vernüpftiges bringen Leute wie er doch hier sowiso nicht von sich, entweder mekkert er über andere Signaturen, dreht das Wort im Munde rum oder gibt, wie hier - absolut unpassende Kommentare ab!

Meine ganz bescheidende Meinung!
Schönen Abend noch ...!

Gruß Dirk

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 27.06.2009, 12:36

MJ: Thank you for the music and rest in peace. Du wirst niemals vergessen werden, denn Du hast mit Deiner Musik und mit Deinem Erfolg Geschichte geschrieben. Deine Musik wird niemals verklingen, aber die Stimmen Deiner Kritiker schon, denn über die wird in Zukunft niemand mehr sprechen.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 27.06.2009, 14:38

naja, was darf satire? mich wuerds nich wundern wenn titanic, harald schmidt oder andere comedians sich auch diesbezgl. daran versuchen werden. das wird kommen. versprochen?!
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2009, 14:59

Gut, da ist ein recht berühmter Mensch gestorben, der weltweit viele Fans hatte.... der eine ist darüber traurig, einen anderen isses egal und wieder ein anderer haut schnell ein paar Blogbeiträge raus um mit diesem Ereignis Geld zu verdienen... Die Plattenfirma reibt sich die Hände weil seine Platten auf einmal wieder in großen Stückzahlen verkauft werden... viele Medien heucheln Anteilnahme und Trauer um die Auflage/Einschaltquoten zu erhöhen... so ist das halt... da finde ich jemanden der sagt das es ihm am Arsch vorbei geht wesentlich ehrlicher als viele andere in der Medienindustrie, die einfach durch das Ereignis möglichst viel Geld verdienen wollen... oder hat jemand einen Sender gesehen/gehört der auf die Idee kam eine Schweigeminute abzuhalten... ne.. das Ereignis wird "ausgeschlachtet" ohne Ende...

man muss ja auch mal bedenken das er selber die Wahl hatte, er hatte Geld ohne Ende und hätte sich für seine Tablettensucht, die ja wohl ihren Teil zum Tode beigetragen hatte, ohne weiteres 3-4 Therapien "kaufen" können... er hatte also die Wahl... im Gegensatz zu den Menschen die in Afrika sterben weil sie nix zu essen haben... aber das interessiert ja niemanden, is ja "Alltag" dort...

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 27.06.2009, 15:05

Business-Profi hat geschrieben:
t-rex hat geschrieben:

HaPe
Schnipsel gehört direkt gelöscht oder gesperrt!

...mir wird schlecht
Viele dürften deine Meinung teilen hier. :roll:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag