ich möchte mich mit meinem Webkatalog bei Adsense Anmelden, jedoch habe ich die Sorge nicht aufgenommen zu werden, da der Katalog noch nicht sehr gefüllt ist.
Wir arbeiten jedoch jeden Tag daran, hochwertige Seiten zu finden und aufzunehmen.
Wann kann man sagen, dass eine Seite genug Content hat um bei Adsense angenommen zu werden?
Kann mich Google ablehen, weil ich nicht genug Seiten in meinem Webkatalog habe?
Hab mir deine Seite angeschaut und bezweifele, das die dich ablehnen! Du hast Content drauf, d.h. es werden bestimmt Adsense Anzeigen angezeigt und deine Seite sieht auch nicht "illegal" aus, also wirst du höchstwahrscheinlich aufgenommen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kanstn du es ja mit einer anderen Seite probieren. So ist es mir ergangen. Erste Anmeldung wurde abgelehnt. Erst die zweite mit einer anderen Seite freigeschaltet.
Das Problem ist, ich habe gar keine anderen Seiten.
Das ist mein erstes eigenes Projekt, d.h. es wäre sehr schade, wenn ich abgehlent werden sollte, da ich mcih nicht wieder so schnell anmelden werden kann.
wahrscheinlich ist richtig, was ollipop sagte. Wenn man aber so blättert, dann muß man gegenwärtig noch ein wenig suchen, um einen Link zu finden. Ich denke, daß ein Wochenende reichen sollte, um nach einigem Googeln in den meisten Kategorien einige Seiten aufführen zu können. So lange würde ich persönlich mit der Adsense-Anmeldung noch warten.
Ansonsten sieht gut aus, hört sich gut an (der Domain-Name), ich kannmir mit ein wenig Inhalt eigntlich nicht vorstellen, daß eine Ablehnung kommt.
Und für "Medizin" würde ich schon mal eine gute Seite kennen. Meine
sieht ganz gut aus, Dein Katalog
Benutzt Du das gleiche Script wie www.informationsarchiv.com ? Dann könntest Du ja mal Noki fragen, ob der Dir Tipps geben kann ...
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de