ich biete Texterstellung zum Thema Finanzen an. Mittlerweile habe ich damit zwei Jahre Erfahrung und konnte in dieser Zeit schon viele Kundenprobleme lösen. Thematisch kann ich beinahe den gesamten Finanzbereich abdecken.
Die „Standards“ wie Girokonto, Tagesgeld, Kreditkarten etc. gehören ebenso zum Repertoire wie Aktien, Fonds, Derivate, strukturierte Investments, Forex Trading, Start-Up-Finanzierung und Existenzgründung, Vermögensaufbau und Altersvorsorge oder auch Wirtschafts- und Finanzpolitik.
Es spielt keine Rolle, ob Sie ein komplettes Finanzportal betexten möchten, ob in Blogs gepostet werden soll oder ob Sie eine professionelle Pressemitteilung benötigen – es ist alles möglich. Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei der Konzeption Ihres Projektes.
Alle Texte sind selbstredend unique und werden speziell für Sie erstellt. Die Nutzungsrechte gehen nach Bezahlung an Sie über. Meine Preise richten sich nach Art und Thema des Textes. Referenzen stelle ich Ihnen bei Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung. Über Anfragen via PM oder Mail (text24@gmx.de) freue ich mich.