Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google TOS: <!-- google_ad_section_start -->

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dgrsh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2008, 22:47

Beitrag von dgrsh » 26.06.2009, 20:28

Hallo,

is folgendes verboten:

<!-- google_ad_section_start -->
<div style="display:none">
hier der text für die teuren Adsense Keyowords
</div>
<!-- google_ad_section_end -->

ist das erlaubt oder nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 26.06.2009, 21:15

Probier´s halt aus und berichte dann.... :o

fivezoom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2009, 14:43

Beitrag von fivezoom » 26.06.2009, 21:15

Hallo dgrsh,

google_ad_section_start und end ist dafür da um einen bestimmten Bereich im content für die ads zu makieren. Durch das display:none würdest du ja content einbinden nur für die ads, folglich ist es eine manipulation und verboten. Ich würds nicht tun.

Grüße
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Webdesign Service

www.fivezoom.com - growing internet services

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dgrsh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2008, 22:47

Beitrag von dgrsh » 26.06.2009, 21:33

das war das was ich mir gedacht hatte.
Ein paar bekannte aus meiner Branche machen das so und kommen damit zumindest mal auf halbwegs gute Werte.

Irgendwie muss ich meine 3000 - 5000 Klicks am Tag doch mal in Geld umwandeln. :(

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 26.06.2009, 23:33

https://www.google.com/adsense/support/ ... swer=48182
Webmaster Guidelines
AdSense publishers are required to adhere to the webmaster quality guidelines.
View excerpts

* Do not place excessive, repetitive or irrelevant keywords in the content or code of webpages.
* Avoid hidden text or hidden links.
* Avoid "doorway" pages created just for search engines or other "cookie cutter" approaches such as affiliate programs with little or no original content.
* Do not include deceptive or manipulative content or construction to improve your site's search engine ranking (e.g. your site's PageRank).
* Create a useful, information-rich site and write pages that clearly and accurately describe your content.
Wenn Dir wer was vor den Latz knallen will, dann ist das wohl eine Frage von ein paar Tagen und Du hast "aus"-probiert.

Das folgende ist der Schlüssel:
Create a useful, information-rich site and write pages that clearly and accurately describe your content.
Ich mein, das schliesst nicht aus, dass Du halt einfach ein paar zusätzliche Sätze auf die Seiten schreibst. Einfach passend zu dem, was vorher schon drauf war.

Das "unpassende": warum nicht ein neues Projekt starten? Falls Du mit dem Thema daneben gelegen hast?
Ein paar bekannte aus meiner Branche
Eben. Das zeigt, dass das Thema nicht kommerziell verwertet werden kann. Bzw. ihr einfach vor Lauter Bäumen den Wald... Vielleicht eine Meinung eines Aussenstehenden einholen?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.06.2009, 13:50

Verstößt schon alleine gegen die Webmaster Richtlinien und führt zum Kick aus den SERPs. Wegen Werbung würde ich mir da nur sekundär Gedanken machen.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag