Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Inhalte aus Archive.org löschen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
alph
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 25.10.2005, 01:20

Beitrag von alph » 29.06.2009, 20:28

WilliWusel hat geschrieben:Ich hatte den Spider mal aus Versehen eine Zeit lang ausgesperrt, nachdem ich das korrigiert habe, waren auch die alten Inhalte wieder da (in diesem Fall zum Glück). :roll:
wie lange hast du ihn in etwa ausgesperrt?
Ich denke, dass es nicht so schnell geht mit dem löschen. Zumindest bei Google können Monate vergehen bis alle Seiten aus dem Index verschwunden sind (weiß aus eigener Erfahrung).

Ich werde mal meine Sperren nach 1-2 Monate kurz zum Testen entfernen und schauen was passiert ist. Angeschrieben habe ich sie dort bereits auch, also mal abwarten 8)