Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Listing in Google Base

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Luigi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.11.2005, 11:36

Beitrag von Luigi » 27.06.2009, 08:33

Hi!
Ich teste seit ein paar Tagen mit Google Base rum.

Meine Produkte habe ich mittels Feed hochgeladen. Sie werden auch alle in der Auflistung der Produktsuche angezeigt.

Wenn allerdings in Google Base einen Button habe "Preise vergleichen", dann ist mein Eintrag bei diesen Preise nicht dabei. Wie kommt das?
Dauert es länger, bis man dort erscheint?

Wer weiß Rat?

Gruß
Luigi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 30.06.2009, 09:36

wie lange exportierst du deine produkte nach Base ?
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Luigi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.11.2005, 11:36

Beitrag von Luigi » 01.07.2009, 07:30

Gerade mal eine Woche mittlerweile!
Dauert es vielleicht länger, um dort rein zu kommen?

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 03.07.2009, 01:32

Beispiel und es ist ratz fatz geklärt...
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag