Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und der PR nichts mit dem Ranking... womit wir wieder beim Thema wären_Angelus_ hat geschrieben:Der Quelltext hat nichts mit dem PR zu schaffen!
Das stimmt. Aber dann würden auch viele Communities leiden, die vom Content leben, den ihre Zielgruppe produziert. Wenn die Zielgruppe ein niedriges Bildungsniveau hat, wird eine relevante Site dies auch widerspiegeln.catcat hat geschrieben:Eigentlich sollte ne valide Rechtschreibung ins Ranking einfließen^^
Dann wären 90% der MFA-Seiten weg!
Ob ein Text gut ist oder schlecht, ist ein Stück weit subjektiv und daher ein weicher Faktor, den eine Maschine nur schwierig beurteilen kann. Die Rechtschreibung ist hingegen ein harter Faktor, den auch ein dummes Programm messen kann. Insoweit wäre es nicht klug, wenn man einen solchen Faktor bei der Bemessung der Qualität außen vor lassen würde.SloMo hat geschrieben:Das stimmt. Aber dann würden auch viele Communities leiden, die vom Content leben, den ihre Zielgruppe produziert. Wenn die Zielgruppe ein niedriges Bildungsniveau hat, wird eine relevante Site dies auch widerspiegeln.catcat hat geschrieben:Eigentlich sollte ne valide Rechtschreibung ins Ranking einfließen^^
Dann wären 90% der MFA-Seiten weg!