Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
, was auf dasselbe hinaus läuft bzw. eben doch darauf, dass Du es als "Programmiersprache" angesehen hast. Und gerade im Zusammenhang des Zitats finde ich das durchaus sehr wichtig, denn dass, was ich in PHP programmiere, ist nicht das, was an den Browser übermittelt wird, das, was ich in HTML geschrieben habe, aber schon. Und wenn der Browser kein CSS unterstützt oder es abgeschaltet ist, dann ist Deine in 36 Punkt formatierte h6 eben nicht mehr in 36 Punkt.Algorithmen arbeiten in meinem Verständnis nicht nach Programmiersprache, sondern nach dem was im Browser angezeigt wird.
Seitenbeschreibungssprache, ganz einfach - mit jenen Sprachen programmiert man, mit diesen werden Seiten beschrieben._Angelus_ hat geschrieben:PS: Das HTML keine wirkliche Programmiersprache ist, ist klar. Wäre der Ausdruck "Markups-Logik" oder "Schreibsprachen-Logik" angebrachter?