Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay- kostenlose Versandung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 29.06.2009, 14:21

Lord Lommel hat geschrieben:Wenn du per PayPal bezahlt hast, hast du gute Karten (wenn der Wert nicht zu niedrig ist). Die zucken nicht lange und buchen zurück. Habe ich selbst bei einer Firma erlebt, wo ich angestellt war. Da hat ein Kunde aus Amiland behauptet, seine Ware nicht bekommen zu haben. Wir hatten aber einen Schriebs von DHL, daß alles korrekt aufgeliefert wurde. Paypal hat trotzdem zurückgebucht und ließ sich auch nicht beirren. Schon waren ein paar hundert Euro weg.
Auch wenn ich PayPal nicht so recht mag, hier habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Es kam schon ein paar mal vor, dass einer einen Konflikt gemeldet hat. Unterschriebene Empfangsbestätigung für das Paket an PayPal und das Geld wurde bisher immer wieder freigegeben.