OnTopic:
Mario11, du brauchst mehr Links, das habe ich dir aber schon vor ner Woche gesagt, dann hab ich dir auch nen Linktausch angeboten, davon warste auch aus welchen Gründen auch immer nicht angetan, entschuldige bitte, aber meinst du vom nichtstun kommste nach oben? Dann kannste aber noch lange auf Hilfe aus dem esoterischen Bereich hoffen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
todo, nicht aufregen Der Markt ist doch einfach da und die Menschen haben ein Recht auf ihre Träume. Und je schlechter die Lage, desto größer die Nachfrage. Es gibt doch sogar staatlich anerkannte Abzocker, die dank ihrers faulen Budenzaubers und der offiziellen Rückendeckung zu den reichsten Organisationen der Welt gehören und sie verkaufen auch nichts anderes als Angst und Träume. Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Mario, wenn Du alle Tipps hier umgesetzt hast, Dich tagelang hier durch Threads gelesen und Dein Geduldspotential mindestens verzehnfacht hast, dann kann es hier mit gezielten Fragen weitergehen.
Ich mache grade eine Seite für einen Psychologen (?), der die Welt "enthektikisieren" will. Soll ich dir den mal rumschicken ? Der macht auch coole Fotos, wenn du mal Promo brauchst.