Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
50???Was nützt mir aber die kostenlose Version, wenn diese nur auf 50 Backlinks begrenz ist - ich aber zB. 480 Links zu prüfen hätte ? Also nix!!!
Ob 50 , 100 oder 250 - würde mir trotzdem bei 480 Backlinks nichts nützen oder ?fiba hat geschrieben: 50??? :o
Solange Du Dir die Angaben nicht richtig durchliest, macht es nicht wirklich Sinn, weiter zu diskutieren, sorry....
Aslo bitte - ich wollte damit auch was ausdrücken, hast Du aber scheinbar nicht verstanden :)"Smart Profi *
(bis max. 250 Backlinks überprüfbar)"
Natürlich, aber sicher gebe ich zum prüfen von Backlinks keine 481,- - EUR im Jahr nur fürs kurze überprüfen aus, wobei ich ja da den Buisnesstarif schon bräuchte, da ich ja bald die 500 Backlinks (im Standard Profi Tarif) eh bald übrschreiten werde :)Lord Lommel hat geschrieben:Wenn du 480 Backlinks hast, kannst du ja eigentlich auch ne kostenpflichtige Version kaufen, oder ?
Erstens werden die Links automatisch und mehrmals täglich gecheckt und zweitens ist das ja nicht die einzige Funktion, die das Teil kann.keine 481,- - EUR im Jahr nur fürs kurze überprüfen aus
fiba hat geschrieben:Erstens werden die Links automatisch und mehrmals täglich gecheckt und zweitens ist das ja nicht die einzige Funktion, die das Teil kann.nur fürs kurze überprüfen aus