Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nur das "Hauptkeyword" einer Wortgruppe ausschließ

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
drgonzo123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2009, 11:42
Wohnort: Köln

Beitrag von drgonzo123 » 01.07.2009, 18:02

Hallo zusammen,

da mein Budget nur begrenzt ist und ich trotz eines sehr guten Qualitätsfaktors gezwungenermaßen mit sehr hohen CPC´s arbeiten muss, kann ich leider nicht viel herumexperimentieren. Daher hoffe ich, dass mir jemand die folgende Frage aufgrund von Erfahrungswerten beantworten kann.

Wenn ich ein Keyword in einer Anzeigengruppe mit der Option "Wortgruppe" versehe jedoch möchte, dass meine Anzeige zwar bei Eingabe eines beliebigen Keywords aus der Wortgruppe nicht aber bei Eingabe des Keywords selbst erscheint, reicht es dann aus, dass ich das Keyword unter ausschließende Keywords mit der Option "genau passend" eingebe? Oder habe ich dann die ganze Wortgruppe mit ausgeschlossen?

Wenn das ginge, könnte ich ne Menge Zeit sparen. Oder fällt jemandem noch ein anderer Weg ein um nur das "Hauptkeyword" einer Wortgruppe auszuschließen?