mal abgesehen vom eigenen Verwaltungsaufwand und mangelnder Übersicht-Möglichkeiten, würde mich mal interessieren, ob es einen Grund gibt, der gegen folgendes spricht:
Jeweils 1 G Adwords Kampagne pro Keyword mit einigen Ad-Varianten.
Dass es u.U. Nachteile haben kann, sehr viele KWs (darunter auch Klick-schwache) in einer "großen" Kampagne einzurichten, kann wohl so bestätigt werden. Aber ich frage mich nun, was dagegen spricht, viele "mini"-Kampagnen einzurichten...
Oder haben die AdWords Betreiber da was dagegen, da es möglicherweise zusätzliche Arbeit bedeutet, die vielen Kampagnen einzeln zu prüfen, was ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann...
Meinst du tatsächlich, dass du 1 KW pro Kampagne einrihcten willst oder 1 KW püro Anzeigengruppe. In der Anzeigengruppe macht es häufig Sinn, doch in der Kampagen wirst du schnell an das Limit der anzulegengen Kampagne geraten.