Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 04.07.2009, 09:36

Wie bei WMW denke ich ist es eine gute Idee, wenn wir ab sofort die Beobachtungen zu Bewegungen in den Google.de-SERPS monatlich zu einem Thread zusammen fassen. Der alte Thread wird dann jeweils geschlossen und im nächsten Monat ein neuer Thread gestartet, immer mit dem gleichen Title. So hat man dann langfristig ein schönes Monatsarchiv, in dem man auch über die Suche etwas sehr leicht finden kann.
Beobachtungen über Bewegungen in den SERPS also bitte ab sofort hier rein schreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 04.07.2009, 09:41

Fortsetzung von Google.de SERP-Updates Juni 2009
mauk hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass es noch nicht durch ist und sich "eingerankt" hat. Bei Sistrix im Indexwatch sind die Werte Top10 noch immer im zweistelligen Bereich, dann kommen die hohen Schwankungen bei der Site-Abfrage hinzu.

Zudem sind viele amerikanische Seiten in den Top10 (zumindest bei einigen meiner Keys).

Also nicht irritieren lassen, sondern ruhig weiterarbeiten und schon gar nicht Links jetzt aus lauter Aktionismus ändern, entfernen lassen etc.

:o mauk

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 04.07.2009, 09:47

Beitrag gelöscht. Ich geh dann besser noch mal lesen üben. :oops: