Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 28.07.2009, 13:11

meine seite ist absolut sauber, jedoch doch in filter gelandet.
ich benutze gar kein techniken, kaufe keine links, verkaufe keine links. aber domain hat ja halt tausende backliks, ist ja nun seit 9 jahre online, perfekt optimiert.

die links kommen von überall, werden in text, footer, links, rechts, blogs, kataloge, zeitungen etc... gefunden.

ich denke es können aber nur zwei sachen sein:
eine oder mehere links davon bilden ein Netzwerk, oder Überoptimierung in dem sinne als perfekte optimierung. quasi, es dürfte nicht top optimiert werden, sonder weniger als sonnst. gemeinsam mit ext. und int. links ist das schon in ordnung.

nehmen wir beispiel:
keyword "ABSD" auf eine Webseite. Normaleweise durften es um die 2% keyword in einemtext vorhanden sein. und wenn ich genau 2% oder unmittelbar um die 2% habe, mit soviele Backlinks, sagt der der jenige der sich mit Got vergleicht: FILTER !!!!!!!
wenn man aber 1,2% oder sogar 0,5% hat und viele backlinks mit dem begriff (und anderen begrifen auch), sagt Oberhaupt: "hmmmm, lassen wir drinnen, wir werden schon etwas ausdenken um ihn auch zu filtern"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 28.07.2009, 13:45

senseo! hat geschrieben:
jolo hat geschrieben:Eine neue Theorie von mir:

Themenrelevante Backlinks wurden stark aufgewertet und nicht themenrelevante Links wurden massiv in ihrer Stärke gekürzt.
Leider kann ich das genaue Gegenteil berichten
Bei mir das Gegenteil, ich habe schon überlegt, ob ich ZU VIELE themenrelevante Bls habe.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 28.07.2009, 14:02

Hm, nochmal was anderes da ich noch keine Reaktion darauf bekommen hatte. In den WMT wird mit angezeigt, dass meine Seite (seit dem Absturz) extrem hohe Crawling-Statistiken hat.

Ich meine bei den "Pro Tag gecrawlte Seiten":
Hoch: 1374
Durchschnittlich: 297
Niedrig: 121

Und der Wert von "Hoch" ist seit dem Verschwinden eigentlich fast konstant. Komisch nur, dass meine Domain nur knapp unter 500 Seiten hat. Das würde ja bedeuten, dass Google meine Seite pro Tag fast drei mal komplett durchforstet. :roll:

Bin ich der einzige bei dem das so ist oder ist das auch bei euch so?