Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rolan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.11.2003, 12:16

Beitrag von rolan » 28.07.2009, 13:11

meine seite ist absolut sauber, jedoch doch in filter gelandet.
ich benutze gar kein techniken, kaufe keine links, verkaufe keine links. aber domain hat ja halt tausende backliks, ist ja nun seit 9 jahre online, perfekt optimiert.

die links kommen von überall, werden in text, footer, links, rechts, blogs, kataloge, zeitungen etc... gefunden.

ich denke es können aber nur zwei sachen sein:
eine oder mehere links davon bilden ein Netzwerk, oder Überoptimierung in dem sinne als perfekte optimierung. quasi, es dürfte nicht top optimiert werden, sonder weniger als sonnst. gemeinsam mit ext. und int. links ist das schon in ordnung.

nehmen wir beispiel:
keyword "ABSD" auf eine Webseite. Normaleweise durften es um die 2% keyword in einemtext vorhanden sein. und wenn ich genau 2% oder unmittelbar um die 2% habe, mit soviele Backlinks, sagt der der jenige der sich mit Got vergleicht: FILTER !!!!!!!
wenn man aber 1,2% oder sogar 0,5% hat und viele backlinks mit dem begriff (und anderen begrifen auch), sagt Oberhaupt: "hmmmm, lassen wir drinnen, wir werden schon etwas ausdenken um ihn auch zu filtern"