Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite besonders schnell durch Google aufnehmen lassen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Cristina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2009, 06:29

Beitrag von Cristina » 06.07.2009, 06:35

Hallo,

ich lese schon eine ganze Zeit in diesem Forum aus Interesse mit und habe nun meine 1. Homepage fertig. Es gab in diesem Forum mal einen Tip wie ich meine Homepage in ungefähr 24 Stunden durch Google aufnehmen lassen kann. Man mußte dort auf der genannten Seite die Haupt- und ein paar Unterseiten eintragen und kaum später war man aufgenommen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Über die Suchfunktion finde ich den Forenbeitrag nicht mehr.

Liebe Grüße
Cristina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 06.07.2009, 06:43

hier, trag deine Seite hier ein

https://www.icio.de/

dann ist die innerhalb von paar Stunden komplett im Index.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Dorni101
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2009, 20:08

Beitrag von Dorni101 » 06.07.2009, 06:44

Suchst du evtl hier nach

https://www.google.de/addurl/

Schönen Tag noch

Dorni

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 06.07.2009, 07:54

:lol: Lies dich vor weiteren Fragen in die Grundlagen ein:

https://www.google.de/support/webmasters/?hl=de

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Anschließend bist du schlauer als die im Forum Punkte sammelnde Masse.

Denn: Ein einfacher Link zu deiner Site hier im Beitrag hätte genügt ... Abakus wird ständig (mehrfach in der Stunde) durch Googlebot gecrawlt. Bei einer vollständigen inneren Verlinkung aller deiner Seiten wäre das Thema also längst gegessen ...

Cristina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2009, 06:29

Beitrag von Cristina » 06.07.2009, 08:37

Ihr Lieben ... ich danke für Eure Antworten und werde mich da einarbeiten. :wink:

Lieber Gruß
Cristina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag