Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frust... einfach nur Frust

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 04.07.2009, 00:17

Habe ein neues Projekt ins leben gerufen. Dazu muss ich sagen das ich auch kostenlose Software wie zB. Gästebücher entwickel. da habe ich mir gedacht das ich bei diesem gästebuch einen backlink (footer) zu diesem neuen projekt setzte. nun ist die startseite vollkommen verschwunden. die taucht überhaupt nicht mehr auf, auch bei der site abfrage nicht mehr. dazu muss ich sagen das ich etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit erhalten habe. was kann ich denn nun machen? es werden ja immer mehr backlinks. ist das noch irgendwie zu retten?
grüße
alex
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN