Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkeinbau auf bereits publizierter und indexierter Seite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
herbert00
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von herbert00 » 07.07.2009, 08:48

Hallo zusammen,

auf einer Unterseite meines Blogs möchte ich gerne einen Link einbauen (zwecks Linktausch). Die Unterseite ist jedoch bereits seit ca. 2 Monaten veröffentlicht und indexiert.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Wie reagiert google wenn ich nachträglich ein bestehendes Wort im Artikel extern verlinke?

2. Wie reagiert google wenn ich diesem Artikel noch ein-zwei Absätze mit extern verlinkten Keywords hinzufüge?

Danke und Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 07.07.2009, 09:13

Es ist absolut normal, dass an bestehendem Content gearbeitet wird ;-)
Solange Du da nix spammiges draus machst, passiert überhaupt nichts. Wobei allerdings "diesem Artikel noch ein-zwei Absätze mit extern verlinkten Keywords hinzufüge" sehr schnell ins Spammen abrauschen kann.

herbert00
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von herbert00 » 07.07.2009, 09:40

Margin hat geschrieben:Wobei allerdings "diesem Artikel noch ein-zwei Absätze mit extern verlinkten Keywords hinzufüge" sehr schnell ins Spammen abrauschen kann.
Ja, genau, da hatte ich Angst vor. Also ich wollte hier auch nur 1-2 Keywords verlinken und nicht den ganzen Absatz.... :D