Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Konzept Klau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2007, 20:43

Beitrag von DosenSuppe » 14.04.2009, 20:40

Hallo,

manchmal kann man einfach nichts machen. Es gibt eben SEO´s die von SEO keinen Plan haben und die Linkstruktur von anderen nachbauen. So geschehen bei mir. Ja, das ist zum ... trotz Warnungen, tappelt der Herr meinen Projekten hinterher. Kaum zu glauben - Strafe muss sein.

Also ich tendiere gerade zu entsprechenden Katalogen, Verzeichnissen, Blogs etc. ... um eine Lextion zu erteilen in Sachen: Das macht man nicht.

Schon mal Euch passiert?

Gruß,
DosenSuppe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 14.04.2009, 20:42

Meinst, auf eine Linkstruktur gibt es Urheberrechte ? Mh.. ich weiß nicht.

Hast du ihn mal angerufen ?
Bild Lachen ist gesund

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2007, 20:43

Beitrag von DosenSuppe » 14.04.2009, 20:51

Achso, klauen ist also okay?

War da nicht irgendwo mal was, dass eine Linkstrategie ebenso eine geistige Leistung ist, die damit auch unter einem Urheberrecht steht?

DosenSuppe