Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe zu Adwords benötigt...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
starkemedien
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von starkemedien » 03.09.2004, 06:00

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen meine erste Google Adwords Kampagne gestartet. Ich habe mich hauptsächlich aus den Vorschlägen des Keyword Tools bedient und gemäß des "Traffic Rechners", den CPC entsprechend angehoben.

Jetzt wurde meine Kampagne aber schon zum zweiten Mal reduziert und ehrlich gesagt, weiss ich so langsam nicht mehr weiter.

Wenn mir das Keywordtool diese Keywords vorschlägt und der Traffic Rechner sagt - > das passt, weil

1) Gute Position 2) Gute Klickrate 3) Guter CPC

- was kann dann noch falsch sein?

Schönen Gruss,
Guido

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Magaro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Magaro » 03.09.2004, 07:06

Hallo starkemedien,

was jetzt noch falsch sein kann ist der Anzeigentext. Google schaltet aus Relevanzgründen Keywords ab, für die die Anzeige zu selten angeklickt wird.

Ich glaube, du musst deinen Anzeigentext noch etwas optimieren, zum Beispiel keine Funktionen deines Produkts oder deiner Dienstleistung aufzählen, sondern den Kundennutzen. Versuche mal, in der Titelzeile das Keyword zu erwähnen und in der Titelzeile eine Frage zu stellen. Meistens geht es dann mit der Klickrate nach oben.
Viele Grüße,
Mari José Gallego Rodriguez

Kostenloser Google AdWords-Kurs:
https://www.PayPerClickHilfe.de/kostenl ... -kurs.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag