Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja ich hab jeden Tag Ferien, wenn mans so sehen will. Bin leider arbeitslos seit einem Jahr. Ich geb gerade vollgas und hoffe, dass ich eines Tages damit mehr verdienen werde als mit hartz iv.Sind schon wieder Ferien losgegangen?
Das wirst du, wenn du die nötige Ausdauer und Geduld aufbringst.Dominik_ hat geschrieben:Naja ich hab jeden Tag Ferien, wenn mans so sehen will. Bin leider arbeitslos seit einem Jahr. Ich geb gerade vollgas und hoffe, dass ich eines Tages damit mehr verdienen werde als mit hartz iv.Sind schon wieder Ferien losgegangen?
@ Dominik du kannst das schaffen wen du dir Mühe gibst. Nicht aufgeben!Dominik_ hat geschrieben:Naja ich hab jeden Tag Ferien, wenn mans so sehen will. Bin leider arbeitslos seit einem Jahr. Ich geb gerade vollgas und hoffe, dass ich eines Tages damit mehr verdienen werde als mit hartz iv.Sind schon wieder Ferien losgegangen?
Ich möchte eigentlich zusätzlich noch Webseiten für Firmen erstellen und später auch Seo für die übernehmen... viel später, wenn ich Ahnung davon habe.
Ich rede von Gesamtprojekten. Logisch wen man nen Hauptjob hat und dann damit anfängt ist das nicht einfach. Ich selbst hab auch erst vor 8 Monaten mit SEO angefangen was aber nicht jeisst oder heissen soll das ich nicht Seiten hatte. Bei mir waren es Freunde die das konnten und nicht ich. Was aber nicht schlimm ist.jeder ist mal angefangen und das was ich bisher umgesetzt habe, hatte bis auf eine Seite nen guten erfolg bis jetzt.Gute Platzierung und bisher langfristig.wehwehweh hat geschrieben:moritz jetzt sind es schon 8 jahre, vor kurzem waren es noch 8 monate![]()
dominik es gibt einige die verdienen so viel dass sie gar nicht mehr arbeiten müssen (die antworten aber normalerweise nicht auf solche fragen), die meisten verdienen sich aber nur ein taschengeld dazu (und das sind meistens die, die immer übertreiben).
Die kapieren viel nicht ....Dominik_ hat geschrieben:
Ich stell die Frage hauptsächlich, dass ich diesen Thread meiner Sachbearbeiterin präsentieren kann. Denn sie kann es sich nicht vorstellen, dass so was wirklich möglich ist.