Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich will jetzt erstmal n paar eigene Projekte online stellen und sehen wie die Einnahmen steigen. Wenn ich dann ein paar schöne Webseiten online hab und die unter Umsten auch in den Top 10 zu finden sind, will ich diese als Referenzen angeben. Sobald ichs mir dann zutrau will ich auch Webseiten für andere bauen und ggf. die Suchmaschinenoptimierung dafür übernehmen.Ich denke mal das die sachbearbeiterin sich auf sowas garnicht einlassen wird.Wie auch wen die selbst kein plan davon haben?
Argumentieren wird wohl nur was bringen, wen du denen aktiv Zahlen vorlegen kannst was du versienst über einen längeren zeitraum.ob es hier Fördermöglichkeiten gibt weiss ich nicht .
Was genau planst du den oder was willst du genau machen?
Das in deiner signatur oder willst was neues machen?
Wen man sich nichts sagen lässt, dann hat man schon verloren bevor man überhaupt anfängt. das nicht jeder dir seine eigenen Verdienste auflegt dürfte klar sein oder?dirk30 hat geschrieben:Mei ist das wieder a Labberkopf Threat...
Moritz2007 = der Millionär
Lord Lommel = der vorne steht aber nicht zu finden ist (auf jeden Fall steht bei den Keys niemand aus Halle vorne.)
PS: deine Signatur erzeugt Augenkrebs...
Dominik_= der davon leben will aber wegen Schit nachfragt
profo hat geschrieben:Dominik, der Julian aus München macht gerade eine erstklassige Einsteigerserie.
Schau es Dir mal an, etwa: Die ersten Webseiten, Geld mit AdSense verdienen.
Ich würde mal sagen, damit wissen wir, wo Dirk steht. ^^ Ich war ja doch etwas erstaunt, daß jemand bei meiner Aussage da echt noch nachforscht.Moritz2007 hat geschrieben:Wen man sich nichts sagen lässt, dann hat man schon verloren bevor man überhaupt anfängt. das nicht jeder dir seine eigenen Verdienste auflegt dürfte klar sein oder?
Ich kenne mich da nicht aus, aber meines Wissens war die alte Regelung besser für Leute wie du.Dominik_ hat geschrieben:Ja genau, ich muss jeden Monat meine Einnahmen vorweisen, bis zu 100 € (glaube ich) wird nichts vom Alo-Geld abgezogen. Ich bekomme zusätzlich noch Unterstützung, wenn ich Ausgaben hab, angeblich max. 170 Euro/Monat.