Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur die SWF Dateien wurden von Google indiziert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Internetagentur
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.06.2009, 01:09
Wohnort: Nymburk, Tschechien

Beitrag von Internetagentur » 09.07.2009, 13:34

Hallo, ich möchte das Ranking einer Seite (von einem meiner Webdesign-Kunden) verbessern.

Er hat leider den Fehler gemacht, dass mehrere Domains auf denselben Webspace gezeigt haben.

Wenn man jetzt seinen Firmennamen googlet, dann erscheinen Einträge unter einer der anderen Domains und nicht unter der Firmennamen-Domain.

Jetzt habe ich ein bisschen Linkaufbau für die Firmennamen-Domain betrieben (die Domain unter der, der Kunde erscheinen möchte). Ausserdem habe ich die anderen Domains per 301 Umgeleitet und den Umzug bei Google Webmastertools gemeldet. Es tut sich leider nichts. Es erscheint nicht die richtige Firmennamen-Domain wenn ich den Firmennamen google sondern immer noch die falsche Domain.

Und wenn ich direkt nach dem Firmen-Domainnamen suche, dann erscheinen nur die Swf Dateien in den Suchergebnissen, obwohl die nur einen Teil des Designs ausmachen.

Woran könnte das liegen? Was kann ich machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 09.07.2009, 13:58

Internetagentur hat geschrieben:Jetzt habe ich ein bisschen Linkaufbau für die Firmennamen-Domain betrieben (die Domain unter der, der Kunde erscheinen möchte). Ausserdem habe ich die anderen Domains per 301 Umgeleitet und den Umzug bei Google Webmastertools gemeldet.
Wann??
Heute morgen, gestern, letzte Woche, übermorgen, vor einem Monat??

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 10.07.2009, 06:55

...
Wurde eine Sitemap zur richtigen Domain eingereicht und evt. vorhandene andere gelöscht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag