Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso sollte Google ihn nicht beachten? Schließlich liegt da eine neue Seite und Google ist ganz scharf auf Seiten. Ich weiß es aber auch nicht besser, wiel ich das auch noch nicht benutzt hab.bennos hat geschrieben: Selbst wenn der Meta Refresh drin steht, wird Google ihn wohl nicht beachten, genauso wie Crawl-delay und revisit after.
Vor einiger Zeit wurden sie von Google wie 302er Umleitungen gewertet. In den Serps standen dann die Refresh-Seiten mit deren Titel und URL - während für die Suche der Content der Zielseite herangezogen wurde. Allerdings war es abhängig von der Refresh-Zeit.wehwehweh hat geschrieben:weiss jemand wie eine weiterleitung per meta-refresh von den suchmaschinen gewertet wird?
Wenn du das mal testen magst. Eiegtnlcih interessieren mich die ganzen Anti-SEO-Weiterleitungen. (Dich wohl auch, wenn du nicht mehr weißt wie ich.)wehwehweh hat geschrieben:weiss jemand wie eine weiterleitung per meta-refresh von den suchmaschinen gewertet wird?