Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na, die werden sich freuen, und teuer wird's auch. Nein, um 0:00:00 Uhr an dem Tag, an dem die Domain angeblich frei werden soll, bei einem Hoster, der Domainaufträge automatisch durchführt, selbige versuchen zu registrieren.Lord Lommel hat geschrieben:Über die Denic ?
Da wollte dich wohl jemand veräppeln. dispute ist für Fälle, in denen du meinst, nachweisbare Rechte an der Domain zu haben, zum Beispiel solche, die auf dem Markenrecht basieren. Hast du die?domaingrabber hat geschrieben:dass ich da eine dispute angeben muss. Ich dachte das geht irgendwie einfacher...
Ich hatte mal eine Domain sofort registriert nachdem diese Frei war,ErwinRommel hat geschrieben:Nein, der Pagerank fängt nicht wieder bei 0 an.
Bei UD kosten .de zur Zeit 1 Euro, vor Verlängerung kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen.domaingrabber hat geschrieben: spydom. hat neuerdings immer einen link zu u n ited-domains. de. Gibts da noch was anderes?
Oder weiß jemand einen Registrierungsservice, der nicht nur abzockt sondern wirklich dann registiert?
Die Betonung lag auf "wird" und nicht auf "ist".Viktor1982 hat geschrieben:Gibts viele Domain Services wie dieser hier https://www.zonespy.de/
und viele andere Portale.