Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog-Suche: Nicht nur Blog-Einträge

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 19.07.2009, 07:38

Hallo zusammen!

Bislang hatte ich mich noch nicht mit der Blogsuche beschäftigt, da ich wohl noch zu den ganz wenigen gehöre, die immer noch keinen Blog haben. Das soll sich allerdings in Kürze ändern.

Jetzt stelle ich fest, daß zunehmend mehr anderer Mist in der Blogsuche auftaucht, der absolut nichts mit einem Blogbeitrag zu tun hat. Das geht von ganz normalen unterseiten mit irgendwelchen Produktinfos bis hin zu Produktdetailseiten in Onlineshops.

Wie geht das und warum läßt google das zu?

Danke für Eure Einschätzungen!
Twigg