Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl Ergebnisse pro Seite

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 06.08.2009, 11:20

Moin moin,

mit Argusaugen beobachte ich schon länger die Ausgabe der Ergebnisseiten mit den untergerührten Ergebnissen aus den Universal Searches. Was da so auf der 1. Seite alles neben den organischen Ergebnissen auftaucht, ist ja schon längst nicht mehr unerheblich. Obendrüber erstmal Werbung und ein paar Bildchen von der Bildersuche, mittendrin dann Videos und Shop-Ergebnisse, unten drunter Blogs und News ...

Reichlich skeptisch ob dieser Entwicklung hab ich immer mal wieder die "echten" organischen Suchergebnisse gezählt und bin trotz allem immer auf 10 gekommen.

Nun sind mir Seiten aufgefallen, die nur 8 oder 9 "echte" organische Ergebnisse aufweisen. Sind wir auf dem Weg, dass die organischen Ergebnisse erst auf Seite 2 starten?


*ediot - Maps / Branchencenter gibt's ja auch noch - völlig übersehen*
Zuletzt geändert von Margin am 06.08.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.