Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lokales Branchencenter

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Troubadour
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Troubadour » 21.07.2009, 07:41

Sind bei euch auch die Klicks in den letzten 30 Tagen bei den Einträgen im Branchencenter verschwunden?

Das ist bei mir schon seit ein paar Wochen so.
Die Einträge ranken noch genauso gut wie früher. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass keiner mehr klickt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

loody
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von loody » 21.07.2009, 08:18

jap..wird nix mehr angezeigt..dafür sind 3 regionale Projekte gleich 2mal in den Regio-SERPS zu finden. 1x von mir selber eingepflegte Daten (Beschreibung/Fotos..) und 1x durch qype.com, wo ich diese Firmen auch eingetragen haben.

fein..

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Business-Experte » 23.07.2009, 09:13

Troubadour hat geschrieben:Sind bei euch auch die Klicks in den letzten 30 Tagen bei den Einträgen im Branchencenter verschwunden?

Das ist bei mir schon seit ein paar Wochen so.
Die Einträge ranken noch genauso gut wie früher. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass keiner mehr klickt.
Meinst Du mit "verschwunden", dass die in Analytics nicht mehr angezeigt werden? Ich habe nämlich vor weniger als 30 Tagen bei einem Projekt, dass in Goolge local recht gut rankt, Analytics aufgespielt.

Wie genau würden sich da die Klicks denn in Analytics bemerkbar machen?

Troubadour
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Troubadour » 27.08.2009, 10:13

Nein, direkt im Lokalen Branchencenter werden die nicht mehr angezeigt. War früher noch so.

Aber egal, mittlerweile sind mir weitere komische Sachen aufgefallen. Vielleicht weiß jemand von euch ja was drüber.

1. Bestätigungs Pin
Manchmal muss die Änderungen bestätigt werden und manchmal nicht. Kennt ihr das Phänomen?
Ich hab bei allen Einträgen das selbe geändert. Bei den ersten drei machte er das problemlos, bei den letzten beiden wollte er eine Pin Bestätigung...

2. Zeichenanzahl Company
Das Feld Company/Organization ist ja sehr wichtig. Man sollte versuchen dort seine Keywords unterzubringen - hat aber nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen zur Verfügung...dachte ich. Ein Mitbewerber von mir hat in diesem Feld mehr Zeichen und damit Wörter untergebracht. Wie hat er das gemacht???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag