Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung von täglichen News

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
seo_bangkok
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2007, 11:21

Beitrag von seo_bangkok » 22.08.2009, 07:13

Hallo,

ich suche Quellen zu Infos über die Optimierung von und mit täglichen News - gibt es da interessantes ??

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 23.08.2009, 14:08

Was genau willst du optimieren? Geht es dir darum in Google News aufgenommen zu werden? Bist du bei Google News gelistet und willst das Maximale herausholen?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

seo_bangkok
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2007, 11:21

Beitrag von seo_bangkok » 28.08.2009, 09:32

Hallo Malte,

natürlich immer das Maximale :-)

Ich bin noch nicht bei Google News gelistet - ich gehe mal davon aus, dass man sich da einfach anmelden muss, oder..-??

Die Fragestellung ist mehr:

Wie nutze ich die täglichen News zur Google Optimierung für die gesamte Site, was gibt es da für Ansätze, Strategien etc.

Okay sowas wie URL, Datum in der URL ( ja/nein ), einbeziehung von Yigg und Co ( inwieweit, Aufwand, Ertrag ), innere Verlinkung der News zu anderen Content Seiten ( ist klar ) usw.

Also kurz suche ich Infos für Ansätze und Strategien für und mit mit News die gesamte Seite bei G zu pushen...

Gruss
Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag