Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo... das seh ich auch so - am besten garkeinen Link. Risikominimierung. Das Risiko zu ranken ist quasi nicht mehr vorhanden. So arbeiten Profis.Thomas B hat geschrieben:Footerlinks sind gefährlich, weil seriöse Webseitenbetreiber ausschliesslich aus dem Content verlinken - natürlich nur aus dem oberen Drittel. Das optisch die Links im Content nicht gut aussehen ist bei einer professionellen Webseite doch egal - hauptsache der Linkpartner ist glücklich.
Ach ja, unter einer Leiter sollte man auch nicht durchgehn und am Freitag den 13ten am besten im Bett bleiben. Ist auch erwiesen das das Unglück bringt.
Es reicht doch schon sich mal andere Seiten anzuschauen: Preisvergleiche beispielsweise werden fast ausschließlich aus dem Footer heraus von Online-Shops verlinkt. Und die ranken super.Moritz2007 hat geschrieben:Nö muss es nicht,naja jedem das seine.Viele sagen ja Footerlinks sind schädlich. Selbst ausprobieren hilft mehr als immer auf andere hören. Wen die schädliche wären, wären viele Seiten von uns schon lange betroffen gewesen. Bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Das ist wie mit der Sonne. Früher haben alle gesagt, daß sich die Sonne und die Erde dreht. Ich hab das jetzt mal ein paar Tage beobachtet. Siehe da, es stimmt !
So argumentieren eher die Hobby-Forscher, die einem Tachyonen-Halsketten oder Anti-Aging-Kristalle andrehen wollen. Außerdem argumentiert die Firma Hipp so, um die Babynahrung von Schlecker vom Markt zu kriegen. Aber ich kenne keinen Physiker, der so denkt. Die meisten bauen einfach solange neue Maschinen, bis sie was messen.tox92 hat geschrieben:Und auch seine streng wissenschaftlichen Kollegen, die Forscher machen den gleichen Fehler. Was Ihre Maschine nicht messen kann, gibt es nicht.
Das ist witzig, denn die Geschichte wurde vom ehemaligen Direktor des Max Plank Institutes erzählt in einem Vortrag. Der Mensch heißt Dürr.Lord Lommel hat geschrieben:So argumentieren eher die Hobby-Forscher, die einem Tachyonen-Halsketten oder Anti-Aging-Kristalle andrehen wollen. Außerdem argumentiert die Firma Hipp so, um die Babynahrung von Schlecker vom Markt zu kriegen. Aber ich kenne keinen Physiker, der so denkt. Die meisten bauen einfach solange neue Maschinen, bis sie was messen.tox92 hat geschrieben:Und auch seine streng wissenschaftlichen Kollegen, die Forscher machen den gleichen Fehler. Was Ihre Maschine nicht messen kann, gibt es nicht.
Von mir wurde gar nix aus dem Kontext gerissen. Mach Dir die Mühe und schau es an oder lass es eben bleiben. Dann verschone mich aber bitte mit Deinen Vermutungen.Lord Lommel hat geschrieben:Welche Geschichte meinst du ? Das ist entweder scherzhaft gemeint oder wurde von dir völlig aus dem Kontext gerissen. Wahrscheinlich wollte er damit nur auf eine tolle neue Maschine mit ungeheurer Genauigkeit anspielen. Das Video, da hab ich grad keine Zeit für. Aber wenn du mir den genauen Wortlaut rausschreibst, kann ich dir am Samstag Abend den Kommentar eines Physikers des Max-Planck-Institutes für Mikrostrukturphysik bringen. Da treff ich mich mit dem zum gemeinsamen Musizieren.