Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so ein Quatsch... da wäre das halbe Internet weg.melanieklenk hat geschrieben:-- ole1210
was passiert, wenn ich links kaufe ist doch das: Mich zeigt ein Wttbewerber bei google an und fertich is die Suppe. Sprich ich bin nicht mehr bei google.
Oder?
Ich wohne in Thüringen, du Blödel - kuck mal öfter Fernsehen, da weisst du wo gegammelt wird.ole1210 hat geschrieben:
@ Schnitzel:
Dieses Industriebier ist um längen ungefährlicher als eure Gammelfleischwurst!!!!!
Halbwissen... in Steinach in Südthüringen schätzt man Hundefleisch. Ganz normal als Braten - das taten die Indianer früher auch. Ein Pessimist würde jetzt natürlich sagen - das war ihr Untergang.jackwiesel hat geschrieben:Gabs da nicht mal Hundewurst als Delikatesse?Ich wohne in Thüringen, du Blödel
na dann kommt halt mal nach Bonn zum Stammtisch von Sistrix, auch wenn's ne halbe Weltreise ist, aber immer nett!jackwiesel hat geschrieben:(Meint der jetzt das Pils?!?)
Da kannst Du von mir aus ne Bärenfalle vor aufbauen... Sollten wir u.U. wirklich mal machen, sooo weit isses ja nicht. Wir hatten ohnehin mal einen Stammtisch hier im Ruhrgebiet im Auge - nur Bennos ist schwerer zu erreichen als der Pabst und Michael ist auch derbe eingespannt.